This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahreszeiten Saphiras (Zoey)
#11
Hübsch hübsch.
Er ist wirklich total schön und die Arbeit hat sich gelohnt!
Aber ganz zu 100% sind die Farben auch nicht mein Fall, hätte vielleicht noch etwas helleres eingearbeitet, ein gelb vielleicht. Aber das wird ja sicher sowieso nicht dein letzter sein, also bin ich schon auf die neuen Farben gespannt!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
In diesen Farben gefällt sie mir auch. Die Rivoli wirken schön geheimnisvoll.
Zitieren
#13
Wow, waaaaahnsinn! Die sieht genial aus!
Die Farben passen super zusammen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Super schaut sie aus, deine Saphira... oder eher Rubina! Cool Ich finde die Farben klasse, richtig schön drachig, und der große Rivoli funkelt wie ein Weltmeister - diesen Schatz würde ich als Drache auch gut beschützen! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, zu jeder Jahreszeit eine Saphira zu perlen. Da der letzte Saphira von den Farben ja eindeutig Herbst war, kommt nun logischerweise der Winter.
Hier habe ich mich für eine Eisblaue Saphira entschieden.
Die Rivoli habe ich in Aquamarine gehalten und die Umfassung in Kobaltblau.
Alles in allem finde ich sie sehr sehr frostig
Nun brauche ich Farb-Ideen für Frühling und Sommer!
Die Anleitung ist von fantasia-Beads und kann auch da gekauft werden!

[Bild: saphirawinter.png]
Zitieren
#16
Sie ist wirklich hübsch geworden. Ich mag die Farbwahl besonders.
Zitieren
#17
Ahhh, das entspricht schon mehr meinem Farbgeschmack ^^
Sehr schön eisig geworden, gefällt mir wirklich sehr! Nun bin ich umso gespannter auf die anderen beiden Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Ich liebe blauTöne ja immer bei Drachen!
Gefällt mir auch hier wieder wirklich gut und
auch ich freue mich schon auf die nächsten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#19
Wow, diese Farbkombi liebe ich Love Total schön!

Zum Frühling würden sanfte Pastellfarben gut passen, denke ich.
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#20
Wunderschön! Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wie gross ist Saphira denn und wie gross sind die beiden Rivoli?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste