This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahreszeiten Saphiras (Zoey)
#21
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=71146#post71146' schrieb:Wunderschön! Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wie gross ist Saphira denn und wie gross sind die beiden Rivoli?

von der Oberen Spitze vom Kopf vis zur Schwanzspitze misst sie 10,5cm
Die Rivoli haben dabei eine Größe von 27mm und 14mm
Zitieren
#22
Die ist wirklich wunderschön geworden Love
Zitieren
#23
Zoey,'index.php?page=Thread&postID=71147#post71147' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=71146#post71146' schrieb:Wunderschön! Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber wie gross ist Saphira denn und wie gross sind die beiden Rivoli?

von der Oberen Spitze vom Kopf vis zur Schwanzspitze misst sie 10,5cm
Die Rivoli haben dabei eine Größe von 27mm und 14mm

Danke Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#24
Die eisige Saphira ist ja auch genial.

Für den Frühling würde ich grün nehmen oder auch pastellrosa. Zum Sommer passt gelb.
Zitieren
#25
Die beiden Saphiras sind toll! Mir gefällt die Winter-Saphira einfach wegen der Farben besser, ich liebe so frostige Töne. Aber auch die Herbstkombi ist stimmig. Ist erstaunlich, was die Farbwahl so ausmacht 8o
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
Ach super, wie schön, dass du noch mehr machst! Biggrin Die Blautöne passen natürlich hervorragend zu Saphira, mir gefällt vor allem das Kobaltblau total gut, ein sehr schöner Akzent!
Und stimmt: Frühlingslaune kommt vor allem mit Pastelltönen auf. Sommer ist, je nach Region, grün, rot oder braun. Wink Nee, so ein sonniges gelb, wie Ashura schon vorgeschlagen hat, würde sehr gut passen. Vielleicht um eine Sonnenblumen-Lampwork/Fimo-Bead herumgeschlängelt... *träum* ^^

In eigener Sache Wink : Wie sieht denn so eine Saphira eigentlich von der anderen Seite aus? Das hätte mich immer schon mal interessiert... Wäre super, wenn du (oder jemand anders) mal eine Rückansicht posten könnte. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Wow, die sieht wirklich schön aus! Die Idee mit den Jahreszeiten ist toll^^
Ich kann nicht sagen, ob ich Herbst oder Winter besser finde. Ich warte noch auf die anderen zwei, dann entscheide ich Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#28
Wunderschön die lange arbeit hat sich gelohnt...
Zitieren
#29
So, dann will ich dir hier doch auch mal noch sagen wie toll ich die 4 Jahreszeiten Saphira Idee finde. Mir gefallen die beiden ersten schon mal sehr, sehr gut. Die Winterversion entspricht von den Farben her etwas mehr meinem Geschmack, einfach wunderschön frostig Smile. Bin auf die fehlenden schon sehr gespannt...
Zitieren
#30
Wow. beiden sehen wunderschön aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste