This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband "Queenie"
Noch ein Armband. Diesmal aus dem Buch Fantasien aus Perlen von Sabine Lippert. Das Armband ist wirklich wunderschön und überraschend einfach zu fädeln. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Steine in der Fassung stabil halten können, aber sie tun es Smile Hätte ich nie gedacht.

[Bild: jho.JPG]

Mal noch ein Bild von der "Fassung"

[Bild: oypr.jpg]
Liebe Grüße Laja Smile
Auch das Armband ist sehr hübsch. Für mich wäre es zwar zu viel aber schön ist es ja trotzdem. Vor allem sehr edel Smile Der Name Queenie passt da schon sehr gut.
Du hast aber viele verschiedene Perlensorten ^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ein sehr schönes Armband!
ich stimme lelo zu, für mich wäre das nichts. aber das ändert nichts daran, dass es einfach mal klasse aussieht Smile
LG,
Merlya21

Das ist wunderschön!
Die Farben sind toll und es glitzert so schön, wirklich klasse Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Ui, das ist klasse geworden! Ich echt funkelt es wahrscheinlich auch noch, oder?
Liebe Grüße,
Linda
Ja, sowas zum anschauen finde ich auch immer total hübsch. Aber wenn ich denn überhaupt mal Schmuck dran habe, dann auch extrem unauffällig, also wäre das für mich wohl auch nichts.
Aber du hast wirklich total schöne Farben gewählt. Wink

Aber das sind doch schon wieder Rivoli eingearbeitet, oder? Ich hab mich schon bei Saphira die ganze Zeit gefragt, ob man die nicht auch vielleicht aus FIMO erstellen könnte, so schöne Swirls haben ja auch fast die Form, muss man nur noch die Größe anpassen....
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Das sieht ja toll aus! Die verschieden großen und gefärbten Perlen wirken klasse zusammen. Wenn ich mehr Schmuck tragen würde, würde ich so etwas bestimmt auch mal machen. Trägst du das Armband? Machst du noch eine Kette dazu?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Mit Schmuck aus Perlen geht es mir auch oft so, dass ich ihn gleichzeitig wunderschön und leider untragbar finde. Dein Armband kann ich mir aber sehr gut zu einem schlichten schwarzen Abendkleid oder so etwas vorstellen. Für jeden Tag ist es natürlich eher nichts, soll es aber mit Sicherheit auch nicht sein, oder? Wirklich wunderschön geworden und die Farben harmonieren ganz wunderbar! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Erstmal danke für das viele Lob Smile
Das Armband ist absolut tragbar, es ist nichts für jeden Tag aber wenn man abends mal weg geht kann man es super tragen. Es trägt sich nämlich echt angenehm, nicht schwer oder klobig.
Ich kann aber verstehen, dass es für viele too much ist Smile besonders wenn man selten\ nie Schmuck trägt.
Liebe Grüße Laja Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste