This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigHead Papagei
#11
Auch ich finde die Idee toll. Soll es am Ende ein einziges Big Head sein, oder können es auch verschiedene Papageien sein?
Zitieren
#12
Ich bin auf jedenfall dabeiSmile
Wenn ich dir schon flausen in den kopf setz Tongue
Zitieren
#13
Ich hätte noch eine Frage: kann es auch so ein Mini-BigHead sein, oder soll es eher so ein BigHead "normaler" Größe sein?
Ich mache vielleicht auch mit, mal schauen Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Also ich finde, japanische Kreiseltechnik, bighead-artig und Papagei schon genug Einschränkungen. Wie gross das Bighead insgesamt ist, wäre nicht so wichtig. Auch nicht, welche Art von Papagei oder wie viele es werden. Oder es möchte jemand eine Base dafür machen, warum nicht? Am Ende haben wir aus einer Vorgabe dann wieder viele verschiedene Varianten, das finde ich spannend. Und wenn einer eines von diesen nackten blinden Küken perlen will, auch gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Oh, das find ich prima. Papageien sind toll, Bigheads sind toll... Ja, ich mag auch mitmachen ^^ Als zeitraum fänd ich auch mindestens bis Januar toll, da irgendwie vor Weihnachten schon wieder soooviel ansteht...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
So ich hab unter Challenges ein neues Thema eröffnet. Da so viele sich für Februar und März ausgesprochen haben, liegt der Termin jetzt bis zum 15. März. Wollen wir alle erst dann unsere Fotos zeigen oder kann man einstellen, wann man will?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Ich würde auch gerne bei der Challenge mitmachen (bis März schaff ich das denke ich mal).
Wegen Foto reinstellen keine Ahnung.
Zitieren
#18
Da ich an dem Termin Geburtstag habe, wäre ich dafür die Bilder dann einzustellen, wann man will. Denn ich glaube nicht, dass ich an dem Tag dann dazu kommen werde Smile
Meinst du das dann so, dass man dann bis zum 15.3. die Papageien gezeigt haben soll oder ab den 15.3. oder ganz anders? ^^
Zitieren
#19
Naja, im Challenge-Beitrag steht die Iden des März, also nach meinem Verständnis ist das der Zeitraum vom 14.-16. März. Wäre das ok? Ich weiss ja, dass nicht jeder an dem Tag Zeit hat. Also kurz hinterher und kurz vorher wäre für mich völlig ok. Aber ich kann auch jetzt schon Fotos zeigen, deswegen ist es mir eigentlich egal. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Prima Idee!!

Muss man sich vorher anmelden oder kann man auch "spontan" mitmachen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste