This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BigHead Papagei
#1
Wir hatten die Idee für eine neue Challenge:

Jeder, der mitmachen möchte, entwirft in einem bestimmten Zeitraum eine BigHead Figur, die folgende Kriterien erfüllen soll:

- es soll ein Papagei sein (ein natürlicher, kein Fantasy-Vogel)
- es soll ein BigHead, also in der Japanischen Technik kreiert sein
- die Farbwahl ist frei, aber an die natürliche Vorlage anzupassen (z.B. Blauer Ara oder Kakadu)

Ursprünglich hatten wir das als Vorlage für einen lebensgrossen Papageien gedacht. Das Ziel ist es, den Papageien aus dem französischen Perlentierbuch http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...buch&id=93 als Bighead darzustellen. Also ein lebensgrosser, mit Watte gefüllter Perlenpapagei. 8| Klar, dass das nicht jeder umsetzen kann, daher (erstmal) ein normales Bighead. Biggrin

Aber so eine Challenge hatten wir schon lange nicht mehr, Papageien-Arten gibt es viele, sie sind schön bunt, BigHeads sind in.... viele gute Gründe für eine neue Herausforderung. Da im Moment eh so viele daran sind, BigHeadss zu kreieren, wäre das vielleicht was? wer hätte denn Interesse?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Interesse schon, aber Zeit Unsure Erst nach Weihnachten wieder
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
das hört sich ja richtig gut an ich hätte interesse Biggrin Biggrin
Zitieren
#4
Warum nicht, eine Challenge geht ja meist über mehrere Wochen. Wir könnten sagen, bis Februar oder März. Oder wir lassen sie ganz offen und jeder kann seinen Beitrag zeigen, wann er mag.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das wäre grossartig *freu*
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
das wäre eine gute idee da ich ab November erst abends alleine bin da mein Mann sein Meister macht, da habe ich den genug zeit zum perlen da ich alleine nichts unternehme Biggrin Biggrin
Zitieren
#7
Ab Dezember/Januar klingt super, dann wäre ich auch dabei Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Sofern ich Zeit (und Geld für Perlen*seufz*) finde, bin ich auch dabei. Festlegen möchte ich mich aber jetzt noch nicht Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Das ist eine sehr interessante Idee.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
Ich wäre auf jeden Fall auch interessiert. Ein Papagei Big Head habe ich nämlich auch schon lange vor mal zu basteln Smile
Mit der Zeit ist es momentan bei mir auch eher schlecht... Aber Februar/März sollte ich schaffen, denke ich ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste