This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus, der Cousin von Nessie
#11
Vielen Dank für eure lieben Antworten, ich freue mich Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70975#post70975' schrieb:Oh, das ist ja grenzwertig genial! (sagt man das so?)
Also echt hammer, alles beide!

Man sagt das so vielleicht nicht, aber du tust es und ich freue mich über deine Begeisterung Wink.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70975#post70975' schrieb:Also wenn ich das richtig sehe, ist sowohl der große stein als auch die kleinen unten alles echt?

Du hast recht, ich habe dieses mal nur echte Steine genommen.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70975#post70975' schrieb:Da kann man echt nur wieder staunen, das hast du so toll gemacht, da wäre ich auch echt böse gewesen, wenn sowas in die Kiste kommt Ist in meinen Augen bisher die schönste Kombi von dir!

Jetzt werd ich aber langsam verlegen und hab grad noch mal Glück gehabt das du nicht böse auf mich sein musst Wink.

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=70976#post70976' schrieb:Zitat von »Perlluff« Eine Wasserfallbase nach Enigma-Art bringt das Projekt zum Abschluss. Hihi! Jetzt fühl ich mich aber geehrt! Das die bei euch so gut ankam, fand ich klasse. Aber deine sieht auch gut aus! Auch wenn ich am Rand vom Wasserfall wohl persönlich mehr eingearbeitet hätte, damit es nicht so "abstehend" ausschaut Aber es passt auch so super! Mit gefallen ja die Blätter total! Die mach ich nach, weiß ich jetzt schon! So einfach und doch so schick Auch dass du echte Steine eingearbeitet hast, finde ich ganz toll!

Danke, danke Smile. Also das Abstehen lies sich leider nicht vermeiden, Stein und ungebackenes Fimo hält nicht wirklich gut zusammen und ich wollte mein Wasser nicht noch mehr verformen *g*

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=70976#post70976' schrieb:Der Rasmus ist auch klasse! So eine ähnliche Farbwahl hatte doch mal Ocarina gezeigt, oder?
Dein Rasmus ist aber ganz schön frech, bei der langen Zunge, die er rausstreckt!

Ocarinas Rasmus war mein farbliches Vorbild, hatte ich vergessen zu erwähnen... hast du gut beobachtet Biggrin.
Zitieren
#12
Wow, der ist wirklich super geworden! Und mit deinen Ausführungen dazu könnte man ja fast schon ohne die Anleitung einen fädeln... Biggrin Danke dafür! Die Schuppen an der Seite und die Zunge gefallen mir sehr gut und die Haltung ist einfach toll. Er sieht fast genau so aus wie die Gummi-Nessie, die durch meine Crocs-Hausschuhe schwimmt, ich erkenne also jede Menge Familienähnlichkeit. Smile
Die Base ist natürlich auch klasse für deinen Süßwasser-Nessie-Cousin! Schöne Idee, echte Steine einzuarbeiten.
Viel Neues hab ich jetzt nicht gesagt, aber ich musste einfach loswerden, wie gut er mir gefällt! Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Dein Rasmus ist wunderschön und die Wasserfall-Base passt perfekt!
Zitieren
#14
Wow, genial!
Die Perlen passen super zueinander und die Base rundet den Anblick perfekt ab!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
uuuui, der Rasmus sieht genial aus! *wooh* Die Farben sind sehr stimmig und die Base passt perfekt. Die Steine der Base gefallen mir richtig gut.
Und die "Stachelfisur", echt klasse. Den muss ich mir noch ein paarmal ansehen ^^ So schön Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste