Bewertung:
0
Oh, das sieht aber nach ganz schön viel Arbeit aus! Ich mag die Augen, er guckt damit so treuherzig.
LG EvaBlond
Ich find ihn süß mit den großen Pfoten. Allerdings hätt ich für die Augen Wachsperlen in 3 bis 4 mm genommen und die weißen Plättchen weggelassen.
Bewertung:
0
Bewertung:
1
Ich finde, er sieht super aus.
Klar, die Augen könnten besser sein. Hast Du vielleicht 1 bzw 1,5 mm Rocailles in schwarz?. Dann könntest Du solch eine Miniperle zusätzlich zur schwarzen Rocaille auffädeln und dann wieder durch die schwarze Augenrocaille und das weiße Plättchen fädeln. Dann würden die Augenrocailles platt liegen, das könnte schon eine Verbesserung sein.
Ansonsten finde ich ihn wirklich super und die Farben sind schön gewählt.
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
1
Ich find ihn hübsch und zum Knutschen. Allerdings mit den Augen hast Dur recht, echt etwas seltsam.
Mir fällt dabei ein, ich habe mal (vor ewiger Zeit) einer Freundin eine Eule geknüpft. Da habe ich in einem Geschäft (Kurzwarenladen oder so ähnlich - auf jeden Fall gab's da viel Stoffe und Knöpfe) für die Augen Knöpfe gekauft. Müsste beim Tiger eigentlich auch gehen. Zusammen mit dem weißen Hintergrund könnten die ganz lieb aussehen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.