This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schielender Tiger :) (peyote)
#1
Das hier ist mein schielender Tiger. Eig finde ich ihn klasse, bis auf die Augen. Ich habe sie so wie bei Paulchen gemacht, aber sie gefallen mir überhaupt nicht... Wie findet ihr sie? Was würdet ihr verändern??? die Al habe ich von einem Forumsmitglied. Der Tiger hat bewegliche Arme, Beine.
[Bild: tiger_l.jpg]

[Bild: tiger_s.jpg]
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Oh, das sieht aber nach ganz schön viel Arbeit aus! Ich mag die Augen, er guckt damit so treuherzig.
LG EvaBlond
Zitieren
#3
Der ist klasse.
Kann es sein, dass die weißen Perlen etwas größer sind als die orangenen/braunen und schwarzen? Die Pfoten wirken ganz schön überdimensioniert. Dadurch wirkt er aber wieder ein bisschen kindlicher-gefällt mir Wink

Hmm.. Die Augen sehen tatsächlich seltsam aus... Vielleicht solltest du es mal mit einer wirklich runden schwarzen Perle als Pupille versuchen, dann steht sie nicht so sehr hervor wie jetzt. Vielleicht- vielleicht sieht es damit aber nur noch schlimmer aus... Smile (Also nicht dass er jetzt schlimm aussieht, nur halt ein wenig seltsam. Zusammen mit der Zunge wirkt er ein bisschen...verrückt Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Hey, der ist ja klasse geworden! Die Pfoten wirken total samtig... Love
Ich würde auch sagen, dass eine runde Perle auf den weißen Plättchen für die Augen vielleicht etwas weniger schielig aussieht. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich find ihn süß mit den großen Pfoten. Allerdings hätt ich für die Augen Wachsperlen in 3 bis 4 mm genommen und die weißen Plättchen weggelassen.
Zitieren
#6
Danke für eure Tipps mit den Augen. Ich hab leider keine Wachsperlen in den Größen und auch keine ganz schwarzen runden Perlen.... Mal gucken. Ja, die weißen Perlen sind wirklich etwas größer. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Ich finde ihn grundsätzlich sehr gut gelungen, finde aber auch dass er mit runden Pupillen besser aussehen würde. Die weißen Perlen finde ich perfekt, dadurch wirkt er tapsig wie ein Baby Wink.
Zitieren
#8
Ich finde, er sieht super aus.
Klar, die Augen könnten besser sein. Hast Du vielleicht 1 bzw 1,5 mm Rocailles in schwarz?. Dann könntest Du solch eine Miniperle zusätzlich zur schwarzen Rocaille auffädeln und dann wieder durch die schwarze Augenrocaille und das weiße Plättchen fädeln. Dann würden die Augenrocailles platt liegen, das könnte schon eine Verbesserung sein.
Ansonsten finde ich ihn wirklich super und die Farben sind schön gewählt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Ich find ihn hübsch und zum Knutschen. Allerdings mit den Augen hast Dur recht, echt etwas seltsam.

Mir fällt dabei ein, ich habe mal (vor ewiger Zeit) einer Freundin eine Eule geknüpft. Da habe ich in einem Geschäft (Kurzwarenladen oder so ähnlich - auf jeden Fall gab's da viel Stoffe und Knöpfe) für die Augen Knöpfe gekauft. Müsste beim Tiger eigentlich auch gehen. Zusammen mit dem weißen Hintergrund könnten die ganz lieb aussehen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste