This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Schnecke
#11
Die ist total goldig und in der AL großartig noch nie aufgefallen.
Hoffe es folgen noch mehere Schnecken, würde sich lohnen Smile
Zitieren
#12
Absolut süß. Sie gefällt mir solo noch besser als zusammen mit dem Big Head.
Zitieren
#13
Die ist wirklich sehr niedlich, leider finde ich die Anleitung nicht wirklich? Sehe nur viele kleine Bilder?

Ah glaube ich habs, sieht aber sehr kompliziert aus Unsure
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Super niedlich die Schnecke, gefällt mir sehr, im Gegensatz zu den echten, die mir im Garten meinen Salat weg fressen ;-)
LG EvaBlond
Zitieren
#15
Ich lieeebe Schnecken Love Die ist sowas von süß. Und die Farben sind richtig toll Thumbsup

Die muss ich unbedingt auch machen. Danke für die Inspiration
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#16
Die ist sehr niedlich!
Zitieren
#17
Oh Gott! Ich habe nach AL gesucht, aber bei dieser Menge mit meiner Internetgeschwindigkeit ist es unmöglich eine kleine Schnecke zu finden! (seufz)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste