This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fliege
Wow, also die ist echt der Hammer! Thumbsup
Mir hat die Anleitung auch schon immer gefallen und ich bin froh, dass sie hier mal einer gemacht hat.
Das bestätigt mich in der Annahme, dass ich die unbedingt auch mal machen muss, die ist echt einfach genial! 8o Würde fast behaupten, das schönste Insekt, das ich hier je gesehen habe (Insekten bleiben mir aber allgemein nicht so gut im Gedächtnis Whistling )

Bin verliebt Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ich kann den anderen nur zu stimmen, sie sieht wirklich ekelhaft aus.
Und die Größe ist ja der absolute Wahnsinn!
In Brickstitch habe ich noch nichts gemacht,
außer ein Teil der Flügel des Peyote Drachen ist glaube ich in Brickstitch,
aber ich bin mir nicht genau sicher.
Diese Technik muss ich einfach noch lernen,
da die Sachen einfach immer so super detailliert werden
und so realistisch,
vor allem aber auch wenn man die Farben richtig auswählt,
so wie du es getan hast
A day without laughter is a wasted Day
Also ganz ehrlich, das erste was ich dachte war bsssss

und dann: ist das Peyote? wobei die Frage ja schon beantwortet wurde. Und dann:

Genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
WOW, ich komm grad gar nicht aus dem Staunen raus Wink
Die ist total toll!
Ich kann mir vorstellen, dass die viel Arbeit war, vorallem mit dem Brick-Stich.
LG Strega / Martina
Super gelungen, auch wenn ich vermutlich nie eine Fliege machen würde. Wie hast Du denn die Augen hinbekommen?
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Die Fliege sieht total Klasse aus, ich bin begeistert! Sehr naturgetreu und wunderschön!
LG EvaBlond
Ach wie geil! 8|
Witzige Idee, eine Fliege, und noch dazu rotäugig, zu perlen. Und dann nicht mal verniedlicht sondern einfach nur geil naturgetreu! Echt klasse und waaaaahnsinns-sauber geperlt! Aber das sind wir von dir ja auch nicht anders gewöhnt. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=71692#post71692' schrieb:Super gelungen, auch wenn ich vermutlich nie eine Fliege machen würde. Wie hast Du denn die Augen hinbekommen?
das sind glasschliffperlen,diese werden einfach vorne befestigt
"WOW" das ist es, was ich gerade wirklich gesagt habe, als ich das Bild gesehen habe. Mit
sowas habe ich nicht gerechnet :O sieht wirklich sehr gut und real aus, und sehr passende
Farben!! Ich glaube das ist Peyote? Ich habe die Technik nie ausprobiert und stelle mir das
sehr schwierig vor... Respekt Smile !
WoW die ist ja genial und die Augen, einfach Klasse.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste