This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter-Eisbärchen mit Mütze und Schneeflocke
Auch meine Perlentiere bereiten sich nun auf den Winter vor.

Dieser kleine Eisbär war schon seit einer ganzen Weile geplant und hatte auch anfangs eine andere Mütze. Aber die hat mir so ganz und gar nicht gefallen und heute kam mir die Idee, um ihn fertigzustellen.
Die kleine Schneeflocke habe ich von der Perlenmesse in Hamburg mitgenommen.

Das Bärchen ist eine Eigenkreation.

[Bild: wintereisbaer.png]
Hihi, noch ein blaues Näschen Biggrin
Ich finde die Mütze total schön. Und die Schneeflocke, die er hält, passt ja einfach mal total gut! Aber deine Bekleidung scheint nicht dick genug zu sein, wenn seine Nase und Wangen sogar schon blau anlaufen 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=71728#post71728' schrieb:Hihi, noch ein blaues Näschen
lol, das war auch mein erster Gedanke Biggrin

Ich finde den kleinen total klasse Love Die Mütze passt supi und die Schneeflocke ist witzig Smile
LG,
Merlya21

Oh Zoey, du schaffst mich mal wieder Wink. Ehrlich das ist so niedlich *auch haben will* . Ich muss unbedingt ein weißes Tier mit blauen Wangen und blauer Nase perlen... und die Liste wächst und wächst...
ohh der ist ja soo zucker süß, die mütze ist wunderschön und der pulli erst Love
ooh, der ist ja so niedlich Smile richtig toll gemacht
Der Kleine ist einfach nur mega niedlich und
super ordentlich geperlt, wie immer.

Die Farben finde ich auch toll, schön kühl und
passend zum Thema.

Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkt die
Mütze richtig schön flauschig Smile
A day without laughter is a wasted Day
Der ist ja total niedlich, den würde ich sofort nehmen. Die todo-liste reicht schon einmal um den Erdball Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Mein erster Gedanke war "der da, mit dem dicken Pulli an, Mann"! Biggrin
Hast du echt wieder ganz klasse hingekriegt, er sieht so richtig schön winterlich-kuschlig aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
och ist der süüüüüüß, ich mag die blaue Nase total und die Mütze ist auch Klasse geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste