11.10.2013, 17:22
Mein Sohn wird heuer wieder eine Halloween-Party machen. Da ich leider nicht dabei bin (mein Mann macht das aber eh urgern ) habe ich die Einladungen für ihn gebastelt, natürlich nach seinem Wunsch.
Hier sind sie also meine Brief... äh aber seht selbst:
Die Spinnen sind aus schwarz lackierten Styroporkugeln, die mit einem Holzstaberl verbunden sind, um welches die Pfeiffenputzerbeine gewickelt sind. Alles gut festgeklebt und die auf schwarzem Naturpapier geschriebene Einladung wurde mit einem Band an den Spinnen befestigt.
Der Text ist (wie jedes Jahr ) ein selbst erdachtes Gedicht (natürlich immer ein anderes), das wir gemeinsam gedichtet haben. Die Augen und die Zähne sind aufgemalt.
Hier sind sie also meine Brief... äh aber seht selbst:
Die Spinnen sind aus schwarz lackierten Styroporkugeln, die mit einem Holzstaberl verbunden sind, um welches die Pfeiffenputzerbeine gewickelt sind. Alles gut festgeklebt und die auf schwarzem Naturpapier geschriebene Einladung wurde mit einem Band an den Spinnen befestigt.
Der Text ist (wie jedes Jahr ) ein selbst erdachtes Gedicht (natürlich immer ein anderes), das wir gemeinsam gedichtet haben. Die Augen und die Zähne sind aufgemalt.
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht