This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVB Biene
#1
so und zu guter letzt der 5. der Truppe Biggrin da mein einer Freund BVB Fan ist und sich son Perlentier gewünscht hatte hab ich mir gedacht das ich ihn eine BVB Biene mache Biggrin und ich habs gemacht Biggrin und er hat sich ganz dolle gefreut wie son kleines Kind zu weihnachten Biggrin Biggrin Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Smile ich find die biene super. sie ist sehr süß
Zitieren
#3
LOOOL ein Hummels, wie cool ist das Biggrin
Die Idee ist super und deine Perlen gefallen mir sehr gut. Da würde sich wohl jeder BVB Fan freuen Smile
Zitieren
#4
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=71755#post71755' schrieb:LOOOL ein Hummels, wie cool ist das
Die Idee ist super und deine Perlen gefallen mir sehr gut. Da würde sich wohl jeder BVB Fan freuen

Gut das ich grad nix zu trinken im Mund hatte, sonst gäbe es bei mir den nächsten Laptop Unfall zu beklagen...

Das Bienchen ist jedenfalls total süß, du verwöhnst deinen Freund ganz schön. Er scheint es aber zu schätzen Smile.
Zitieren
#5
Die ist toll! Echt supi Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die ist ja toll! Da würde sich ein Klassenkamerad von mir sicher auch freuen. Der ist nämlich ein totaler BVB Fan. ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Hihi, die ist genial! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Klasse Idee und super umgesetzt.
Zitieren
#9
Perluff ähm das ist für ein Freund nicht für mein Freund Biggrin meiner ist Gladbach Fan und hat die raute geperlt von mir bekommen die häng bei ihm im Auto wo ich die gemacht hab war ich hier im Forum noch nicht angemeldet
Zitieren
#10
Hihi, total cool die Biene.
Bietet sich hier natürlich an wegen der Farben, aber sonst hab ich wirklich nichts mit Fußball am Hut...
Aber er wird sich sicher gefreut haben, ist total schön geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste