This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rentiere
#11
Wie super Süß Smile. Die Karoknöpfe finde ich total schön, die Farben ungewöhnlich aber echt schick. Die Anleitung kämpft sich bei mir auch immer weiter nach vorne, aber die Liste ist einfach so lang...

Jetzt aber mal ehrlich wie hätten wir das bei der Farbwahl erraten sollen Wink?
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=71883#post71883' schrieb:Jetzt aber mal ehrlich wie hätten wir das bei der Farbwahl erraten sollen Wink?
Gar nicht Biggrin Hab ich ja auch gesagt Tongue
Aber: Isabel hat auch ihre völlig bunten Eichhörnchen gemacht Cool Und bei der Farbwahl hätte auch keiner als erstes auf "Eichhörnchen" getippt Tongue
Zitieren
#13
Ui, das ist ja witzig! Die Farbkombi ist wirklich toll Thumbup Ich glaube, jetzt muss ich die auch auf die ToDo-Liste setzen Wink (Dafür muss ich mir allerdings erst die AL besorgen... Whistling )

Und die Knöpfe sind total cool, wo bekommt man denn solche?? Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Beide total Niedlich.
Zitieren
#15
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=71914#post71914' schrieb:Und die Knöpfe sind total cool, wo bekommt man denn solche?? Biggrin
Die Knöpfe gab es in einem großen Knopfmix bei "Hobbykunst Berlin"....die haben ab und zu so einen Mix mit unterschiedlichen Farben und auch Formen...hab mir da gleich mehrere unterschiedliche geholt.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder nicht ganz so zufällig beim Perlenshoppen und ich kann dir welche zukommen lassen (oder ich geb gitti welche mit, wenn sie sich wieder mit dir trifft Tongue ).
Zitieren
#16
Ganz toll geworde! Smile
Und die Knöpfe passen ja wirklich super!
Zitieren
#17
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=71919#post71919' schrieb:
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=71914#post71914' schrieb:Und die Knöpfe sind total cool, wo bekommt man denn solche?? Biggrin
Die Knöpfe gab es in einem großen Knopfmix bei "Hobbykunst Berlin"....die haben ab und zu so einen Mix mit unterschiedlichen Farben und auch Formen...hab mir da gleich mehrere unterschiedliche geholt.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder nicht ganz so zufällig beim Perlenshoppen und ich kann dir welche zukommen lassen (oder ich geb gitti welche mit, wenn sie sich wieder mit dir trifft Tongue ).

Ok, danke. Nur das mit dem Treffen wird in nächster Zeit wohl nichts, weil nächste Woche (endlich Biggrin) meine Vorlesungen in Leipzig losgehen. Da bin ich dann ja nicht mehr so oft hier... Aber vielleicht finde ich sie ja auch noch mal woanders Wink (Habe in Leipzig immerhin schon einen Idee-Creativ-Markt gefunden Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste