This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstprojekt für Atrea´s Gewinnspiel
#11
Wie gut, dass ich öfter mal Bilder davor und zwischendrin mache Biggrin
Danke an euch für das Lob, hab mich sehr gefreut.

Da fällt mir wieder ein, dass ich die Schnecken nochmal extra zeigen wollte, weil sie mich schon einige Nerven gekostet haben. Sie wird aus 4 einzelnen Teilen gefertigt, die dann verbunden werden. Bzw. wenn man noch das Käppchen dazu nimmt, wie Wonni, sind es ja sogar 5 Teile. Bei mir wurde das Schneckenhaus irgendwie nie total rund sondern immer leicht verbeult, trotz gleichmäßiger Perlen und Ausstopfens. Keine Ahnung, woran das lag. Bei der kleinen Schnecke ists am schlimmsten geworden, da konnte ich ja auch nicht so viel drücken und ausstopfen...
Hier also nochmal die 3 Stinker, ich finde sie wirklich total knuffig, aber die AL ist wirklich verbesserungswürdig, wie ich finde Tongue
[Bild: 16178122zi.jpg]

[Bild: 16178123ft.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Ein rundum gelungenes Projekt. Die Schnecken sind super geworden.
Zitieren
#13
Die Schnecken sind wirklich super! Wo, sagtest du, kann man die AL finden?
Zitieren
#14
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#15
genau, vielen Dank littlebonsai für den Link.
Seite 77 ist der Kopf und auf Seite 80 dann der Körper unten und das Schneckenhaus.

Danke euch allen für eure Komplimente Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste