This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Ich will mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Claudia, bin 47 Jahre jung, und lebe derzeit in der Schweiz am Bodensee.

Bin vor ca. 4 Jahren über ein Bastelset Engel zu den kleinen Kügelchen gekommen, habe mir dann im Internet nach anderen Engel und Material umgeschaut und hab die Perlentiere und vor allem die Perlenbäumchen entdeckt. Seitdem habe ich unzählige Engel gemacht, ca. 14 Bäumchen, 3 Blumen, Perlen-Ostereier, Perlentiere zur Deko für die Bäumchen und auch so mal ein paar nach Lust und Laune. Seit kurzem übe ich die japanische Technik und die Angst davor ist schon etwas geringer geworden.

Da es jetzt kurz vor Weihnachten ist, ist meine Engelproduktion im vollen Gange (neue Buch von der Christiane), nebenbei das Koalabärchen von der Heartbead und da unser Haus auch bald fertig wird und wir im Bad keine Fliesen mögen, mache ich für die Badewanne Umrandung ein 5000-Teile Puzzle (Unterwasserwelt). Also voll im Streß.

Für 2014 habe ich mir vorgenommen, die japanische Technik zu verfeinern und ich hoffe, dass ich dann meine Werke euch präsentieren kann und bin für Kritik und Anregungen immer dankbar.

Es freut mich sehr unter Gleichgesinnten zu sein, da ich die einzige in meinem Umfeld bin, die diese Leidenschaft teilt (die fertigen Werke werden gerne angenommen).
Zitieren
#2
Ein herzliches Willkommen von mir!
Ich bin schon auf deine Bilder gespannt und das mit dem Puzzle um die Badewanne ist ja mal eine mega coole Idee!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
herzlich willkommen Smile
Zitieren
#4
Hi, willkommen Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Hi Claudia
Da kriegen wir Schweizer Verstärkung Biggrin
Herzlich willkommen bei uns
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Herzlich willkommen hier im Forum! Smile
Das klingt ja nach spannenden Projekten, was du da so erzählst! Bin schon sehr gespannt auf deine Engelchen und Bäumchen!

Wie muss ich mir denn das mit dem Puzzle um die Badewanne vorstellen? Wird das in Acryl eingegossen, wenn es fertig ist? Wird die Badewanne damit verkleidet oder liegt es davor? Oder ist es eine gläserne Wanne und das Puzzle liegt drunter? Unser Haus ist ja auch seit kurzem fertig, drum interessieren mich solche Themen brennend! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen auch von mir.
Das war eine schöne Vorstellung, hat mir richtig gefallen. ^^
Ich hoffe, dass wir dir hier immer weiter helfen können und wir werden sicher alle viel Spaß zusammen haben. Freu mich schon auf deine ersten bilder!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen! ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste