This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen im Krebskostüm
Gestern Abend ist dann dieses Bärchen fertig geworden.

Ich wollte kein knalliges rot benutzen und
habe mich deshalb für dieses Orangestichige rot entschieden.
Im Körper selbst sind dann nochmal Orange transparente Perlen,
um das mit dem Orange noch etwas stärker hervorzuheben.

Der Delfin ist nicht der aus der Anleitung,
sondern der aus Christianes zweitem Buch,
weil der mir einfach mehr zusagt.
Von der Größe geht er gerade noch so,
denn die hinteren Flossen sind etwas eingeknickt ^^

So nun die Bilder

[Bild: cihdt54cet9k1eold.jpg]

[Bild: cihe191f9ps4vaqrl.jpg]

Hoffe es gefällt euch
A day without laughter is a wasted Day
Das ist ja mal ein tolles orange, ich bin kein Fan dieser Farbe und finde es immer sehr schwierig eines zu finden mit dem ich klar komme *g*. Kannst du mir sagen wie genau das heißt und wo es her ist?

Mir gefällt die ganze Figur sehr gut, die Farben wirken sehr fröhlich und sind sehr gut aufeinander abgestimmt Smile. Der Delfin passt auch sehr schön, auch wenn er mir etwas leid tut weil ihn das Krebsbärchen bestimmt fressen wird *gg*.
Ich weiß nicht mehr genau wie das rot heißt.
Es war auf jeden Fall von KnorrPrandell und in der Größe 2,5
Vielleicht weiß Wonni noch wie die Farbe heißt, da ich sie von ihr hatte.

Ich glaube es heißt Ziegelrot Smile

Jap hier ist es sogar

http://www.amazon.de/s/&url=search-alias...produ0d-21 Smile
A day without laughter is a wasted Day
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=72367#post72367' schrieb:Ich glaube es heißt Ziegelrot
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=72367#post72367' schrieb:Jap hier ist es sogar
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=72367#post72367' schrieb:http://www.amazon.de/s/&url=search-alias...produ0d-21

Danke dir Smile. Manchmal seltsam wie die Farben heißen, für mich ist das orange *g*.
Das ist ja superniedlich, das Bärchen! Und ich finds total cool, dass du ihm einen Delphin als Snack mitgibst! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Das Bärchen ist ja echt süß! Ich finde diese Krabbenscheren total goldig, sie wirken gar nicht gefährlich, sondern einfach schnuffig. Das Ziegelrot gefällt mir auch echt gut.

Und dass er meinen kleinen Delfin halten darf, find ich so schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das ist ja goldig. Das Orangerot sieht hübsch aus und das Bärchen guckt so niedlich. Der Delfin ist auch toll.
Ich mag dein Bärchen sehr!
Ist wirklich eines meiner Lieblings-verkleideten-Bärchen Biggrin
Schöne Farben hast du auch gewählt, und wie schön, dass er auch einen kleinen Delfin hat. Aber den wird er nicht fressen, das ist doch sein Freund Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste