This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessin aus dem Märchen "Der Froschkönig"
#11
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=72994#post72994' schrieb:Gibts bitte noch mehr Märchenbasen von dir????

Zur Zeit noch nicht, aber ich kann es natürlich nicht ausschließen mal wieder ein Märchen fimolieren zu wollen Smile. Geplant ist es aber noch nicht...

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=73002#post73002' schrieb:Jetzt wünsche ich mir von dir eine Szene mit Schneewittchen und 7 Fimozwergen, Rottköppfchen im Wald mit Blümchen und Wolf und natürlich einen Rapunzelturm *lach*

Die Ideen sind toll, aber seeeeehr aufwändig *g*. Wer weiß irgendwann vielleich, zumindest Rotkäppchen würde ich bestimmt umsetzen können...
Zitieren
#12
Woooow ein Traum Surprised
Ein absolut perfektes Gesamtkunstwerk Biggrin
Zitieren
#13
Das ist die Idee - Sammelfiguren für Märchenszenen zu verwenden. Ich liebe Märchen.
Deine Bärenprinzessin ist sehr niedlich, die Kleiderfarbe gefällt mir sehr. Und die Base ist wie immer traumhaft schön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Oh wow es ist wirklich super toll geworden!
Mir gefällt deine Base sehr, sie lässt das ganze wirklich märchenhaft erscheinen. Und schön, dass du schon das erste von Christi Friesen umsetzen konntest, finde ich toll! ^^ Mir gefallen die Mini-Fröschis sehr. Der Brunnen war sicher auch sehr aufwendig. Hast du da auch mit FIMO Liquid rumgeplätschert für das Wasser? Sieht richtig schön verwunschen aus der Brunnen, der muss ja verzaubert sein. Mir gefällt auch dein Rand von der Base sehr, passt sicher nicht überall, aber hier umso mehr! Und die süßen Blümchen in den Blättern kommen mir auch bekannt vor! ^^
Echt ein super Gesamtwerk, auch dioe Prinzessin passt da dazu, nur so nebenbei Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Wow, bin grad sprachlos. Smile
Das ist so genial. Thumbsup
Zitieren
#16
Das sieht so klasse aus 8o Echt klasse. Dass das aufwendig war glaube ich dir aus Wort Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste