This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Zuhause in den Wolken
#11
Die Base ist ja wirklich *traum*haft! Love Die Wolkenkringel sehen so richtig schön zart und bequem-weich aus, und der Regenbogen mit den Sternen weckt Kindheitserinnerungen an Regina Regenbogen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
*fantastisch* einfach suuuper mega schööön *schwärm*
Beides Zusammen ein super Dreamteam, bin echt begeistert.
Zitieren
#13
8| Wow!!! Wahnsinn! Hammer Farben, alles klasse!!! 8|
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#14
Jetzt hab ich sie mir schon mehrfach angesehen aber noch gar nichts dazu geschrieben, so sprachlos bin ich *gg*
Sie ist wunder, wunderschön... einfach ein Traum. Jetzt will ich den Fuchs machen, mit dieser Base Biggrin. Wäre bloß die Liste nicht schon so lang...
Zitieren
#15
Ich muss hier auch nochmal schreiben, komm gar nicht richtig davon weg 8o
So eine muss ich wohl oder übel auch irgendwann mal machen. Man die Liste Pinch Aber die ist echt so schön. Muss ich mir mal was himmlisches überlegen als Besetzung. Ich würde ja eine Engel-Sammelfigur vorschlagen, aber die mag ich ja gar nicht. Wacko

Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Ich freu mich sehr, dass euch die Base sehr gefällt. Hätte ich jetzt bei der eigentlich gar nicht erwartet 8|
Zitieren
#17
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, deine Base ist traumhaft geworden Love

Mein erster Gedanke war: "Regenbogenbärchis". Die leben ja auch in den Wolken und haben Regenbögen als Brücken. Kennt die noch irgendwer? Ist ja doch auch schon ein etwas älterer Film ...
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#18
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=72604#post72604' schrieb:Mein erster Gedanke war: "Regenbogenbärchis". Die leben ja auch in den Wolken und haben Regenbögen als Brücken. Kennt die noch irgendwer? Ist ja doch auch schon ein etwas älterer Film ...
Ich kenn eigentlich nur die Glücksbärchis mit den unterschiedlichen Bildchen auf dem Bauch Biggrin Aber die hatten auch Regenbogenbrücken (und bei Regenbogenbrücke muss ich an Thor denken Tongue ).
Zitieren
#19
Enigma,'index.php?page=Thread&postID=72608#post72608' schrieb:Zitat von »Todesdrache«



Mein erster Gedanke war: "Regenbogenbärchis". Die leben ja auch in den Wolken und haben Regenbögen als Brücken. Kennt die noch irgendwer? Ist ja doch auch schon ein etwas älterer Film ...
Ich kenn eigentlich nur die Glücksbärchis mit den unterschiedlichen Bildchen auf dem Bauch Biggrin Aber die hatten auch Regenbogenbrücken (und bei Regenbogenbrücke muss ich an Thor denken Tongue ).
Glücksbärchis *hand auf die stirn klatsch* Die habe ich natürlich gemeint Biggrin Manchmal fallen einem die richtigen Wörter nicht ein Whistling Aber schön zu lesen, dass ich nicht die einzige hier bin, die die noch kennt Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
Klar bist du nicht die EinzigeWink ich kenn sie auch Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste