This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Rateprojekt: "Märchen, Sagen und Legenden" bis 30.11.2013
#21
Also, bis jetzt sinds erst 4 Einsendungen? Das finde ich immernoch recht wenig... Kommt noch was? Oder reicht euch die Zeit nicht?
LG,
Merlya21




Zitieren
#22
Ich schaffe vor Februar nichts mehr.. also auch wenn's noch ne Woche mehr Zeit gibt, ich komm zu nichts im Moment .. auch wenn ich gerb mitgemacht hätte
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#23
Bei mir siehts ähnlich aus, ich schoffe bis Weihnachten nichts mehr :/
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#24
Ich seh zu dass ich meinen Beitrag heute fertig bekomme Biggrin
Zitieren
#25
Ich hab meinen Beitrag auch fast fertig, noch zwei Abende und einen Vormittag gescheites Licht zum Fotos machen. also ich sollte es schaffen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#26
Ich schaffe es leider diesmal nicht. Obwohl ich soooo gern mitgemacht hätte. Ich bekomme es wahrscheinlich nicht fertig.
Ob eine Verlängerung helfen würde ... ich befürchte nicht ...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#27
Ich versuchs noch fertig zu kriegen und denke, dass ichs noch schaffen werde Smile
Zitieren
#28
ich versuche es.
Zitieren
#29
Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen, werde dies aber zeitlich doch nicht schaffen
- aber natürlich rate ich gerne mit Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#30
So, jetzt sinds schon 6 Einsendungen und eine Zusage habe ich noch, also werden es mindestens 7 Smile Falls wirklich einer noch einen Tag Zeit braucht, dann schreibt mich einfach an, dann stelle ich sie halt einen Tag später ein, das sollte wohl für keinen ein Problem sein, oder?
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste