This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu...
#11
Corinchen schrieb:
Zitat:Und jetzt mache ich seid dem jeden Tag 1 - 2 Tiere und es macht total Spaß und beruhigt sehr.

Das geht mir ganz genau so Smile

Ihr habs gut, ich habe in letzter Zeit fast keine Zeit mehr fürs perlen :-(
Schule war da was schönes Sad
Zitieren
#12
Naja ich habe zwar zeit aber leider nicht freiwillig.
Zitieren
#13
Von mir auch ein herzliches Willkommen ;-)
Zitieren
#14
Herzlich willkommen auch von mir Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#15
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#16
Jaguar85 schrieb:Naja ich habe zwar zeit aber leider nicht freiwillig.

Darf ich fragen warum nicht freiwillig?
Zitieren
#17
Danke an alle...

Sad Warum nicht freiwillig ganz einfach weil ich Arbeitslos bin und ich einfach nichts finde immer wieder die doofen Absagen mit den Gründen Sie haben nicht genug Berufserfahrung oder kein Führerschein blabla...
Und das schon seid fast 2 Jahre seid dem ich aus der Bundeswehr bin.
Alles doof weil ich möchte ja wirklich Arbeiten aber Die immer mit keine Berufserfahrung wie soll ich den Berufserfahrung Sammeln wenn man keine Chance bekommt.
Naja habe jetzt ein Gabelstapler Schein gemacht vielleicht bekomme ich jetzt was.

Naja jetzt wisst Ihr es das ich Arbeit suchend bin. Oops
Darum habe ich auch viel Zeit erstmal. Sad

ps.: bitte jetzt nicht doof über mich Denken weil ich suche ja Arbeit schreibe Bewerbung oder gehe auf gut Glück mal fragen in einem Betrieb.
Zitieren
#18
Ich habe studiert und auch keine Berufserfahrung (bzw ist die 7 Jahre her). Ich hab auch noch nichts gefunden, was solls mein Mann muss mich mit durchfüttern Smile Mehr Zeit für meine Hobbies :lol:
Zitieren
#19
Also mir ging es genauso, alle wollten sie Erfahrung haben.
Aber jetzt bin ich seit einem knappen Jahr bei nem ganz lieben Chef.
Ich drück Dir auf jedem Fall die Daumen, dass Du schnell was findest.
Zitieren
#20
:lol: Das hört sich ja an was solls mein Mann muss mich mit durchfüttern Mehr Zeit für meine Hobbies...
Aber was soll man machen leider...

Ich hoffe das ich auch bald so ein Chef finde.

Danke fürs Daumen drücken.

Aber im Mai habe ich ein Vorstellungsgespräch vielleicht habe ich da Glück.( erst im Mai weil da wieder gesucht wird in dem Betrieb)

Bis dahin werde ich Perlen :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste