This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu...
#1
Hallo an alle...

Ja was soll ich schreiben außer ich bin der neue und komme jetzt öfters... :lol:
Ich bin 26 Jahre alt und heiße Sebastian komme aus Berlin.
Bin zu den klein Perlentieren gekommen durch ein Zufall habe von meiner Schwiegermutter eine kleine Kiste mit Perlen usw. gefunden ja und dann habe ich erstmal ein flaches Tier gemacht und das fand ich nicht schön und jetzt mache ich schon seid ca.4 Wochen 3D Perlentiere.
Und jetzt mache ich seid dem jeden Tag 1 - 2 Tiere und es macht total Spaß und beruhigt sehr.
Ich selber sage zu mir ich bin noch ein totaler Anfänger auch wenn meine Tiere gar nicht so schlecht aussehen.
Aber ich brauche noch sehr viel Hilfe und Tipps.
Lieblingstiere habe ich nicht mache das Tier auf was ich gerade Lust habe.

Hmm ????? ok ich glaube das war´s erstmal.
Aber für fragen stehe ich zu Verfügung einfach anschreiben...

Würde ja gerne meine Bilder von meine Tiere zeigen aber ich muß erstmal gucken wo im Forum und dann werde ich Sie Hochladen.

Und eine großes Danke das ich hier sein darf...
Zitieren
#2
Willkommen
Zitieren
#3
Danke ... :lol:
Zitieren
#4
Ein Junge. Juhu Biggrin

Herzlich Willkommen ^^
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Schön, dass tobiz männliche Verstärkung bekommt :lol: Wink (ich finde ja, wir haben viel zu wenig Männer in diesem Forum Biggrin )
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
von mir auch ein herzliches willkommen.
Zitieren
#7
Hallo Sebastian, auch von mir herzlich willkommen! Freue mich schon auf deine Werke. Wenn du Probleme hast, ist hier immer jemand für dich da.

Zitat:Und jetzt mache ich seid dem jeden Tag 1 - 2 Tiere und es macht total Spaß und beruhigt sehr.

Das geht mir ganz genau so Smile
Zitieren
#8
Sind hier nicht viele Männer.
Kann ich gar nicht verstehen Perlen macht doch Spaß sollten mal mehr machen.
Zitieren
#9
Mein Mann perlt auch, aber der gurkt nicht gern in Foren rum Smile
Zitieren
#10
Achao naja ich gucke gern durch Forum rum und schreibe auch gern was zu den Themen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste