This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madame Unterhose (weiß/goldene Häsin)
#11
Lol dafür war also das mysteriöse Höschen hihi ^^
Deine Madame ist der Hammer, da passt wirklich alles super zusammen und harmoniert.
Die Rosen in deinem Kleid sehen super schön aus.
DIe Base ja was soll man da bitte schön sagen: die ist ja mal wieder Hammer und gibt deiner Madame noch mehr Glanz.
Sehr schönes Gesamtewerk Wink
Zitieren
#12
hahahaha... Wie cool ist das denn?! Biggrin Biggrin Biggrin

Insgesamt ist das mal wieder was ganz edles geworden! Total schöne Farbkombi und die Base passt (wie sollte es auch anders seinWink) perfekt.

Aber über die Unterhose komme ich ja nicht hinweg! Wie kommt man denn auf so eine Idee?? ?( Thumbsup Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Also ich hatte die Unterhosen-Diskussion auch schon, und zwar mit einem 6 Jährigen, der einfach nicht einsehen konnte, dass Sammelfiguren keine Unterhosen haben. Oder ich konnte nicht einsehen, dass es sich einfach nicht gehört, keine Unterhosen anzuziehen, auch nicht für eine Sammelfigur oder Barbie-Puppe. Wie mans nimmt.

Und mein Einwand, einfach andersfarbige Perlen zu nehmen und das dann als Unterhose zu bezeichnen, wurde einfach nicht akzeptiert.
Diese Häsin ist also definitiv richtig angezogen und wunderschön (, weil sie keine Tränen der Verzweiflung bei 6-Jährigen hervorruft).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Die ist ja edel und schick 8|
Die Farben und das Kleid, total romantisch! Und ja, wir dürfen auch mal untern Rock gucken ^^ Danke für den Einblick. Die base gefällt mir, wie auch bei der Katze, super. Schicke Orchideen und der Perlenrand wirkt gut dazu.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste