This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Madame Unterhose (weiß/goldene Häsin)
Willkommen in der Welt des scheußlich Schönen *gg*. Bewundern sie Madame Unterhose Biggrin! Als ich die Figur geperlt habe dachte ich irgendwann ich sei fertig, aber hatte noch drei Seiten Anleitung übrig. Da ich ein neugieriger Mensch bin habe ich auch die Sachen auf den drei letzten Seiten noch geperlt und musste so lachen als ich feststellen musste gerade eine Unterhose geperlt zu haben *g*. "Orthopädische Schuhe", trägt sie auch noch, es waren also nicht nur drei Seiten Unterhosenanleitung...

Die Orchideen auf der Base habe ich nach einem kostenlosen Tutorial von Christi Friesen gemacht, zu finden auf dieser Seite: http://store.cforiginals.net/dopr.html
Die Rosen am Kleid sind auch selbstgemacht und sehen ich echt besser aus, sie sind aus einer Spiralcane in den Farben beige und transparent. Ich hasse es jetzt wo der Sommer vorbei ist einfach keine schönen Bilder mehr hinzubekommen Sad.

Die Anleitung für die Sammelfigur habe ich aus einem Tauschgeschäft Wink.

Von vorne:

Von hinten:

Und ja, man schaut einer feinen Dame nicht unter den Rock, aber wir machen das jetzt trotzdem mal kurz Wink:

Biggrin
Die ist wunderschön geworden! Das geschwungene Kleid mit goldenem Rand gefällt mir ausgesprochen gut - sind die goldenen Perlen etwas größer als der Rest?
Die Blumen sind auch super toll eingearbeitet und passen gut, alles in allem wieder so ein perfektes Hasi - bis hin zur Unterhose, die natürlich noch das i-Tüpfelchen ist Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Wow, sehr edel sieht sie aus Smile und vor allem seeeehr zeitaufwändig Wink
Die Base ist wie immer super hübsch und passend!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Sehr, sehr fein, die Dame! Ich fände es ja eher erschreckend, wenn sie k e i n e Unterhose tragen würde, denn das tut eine feine Dame nun wirklich nicht! Biggrin
Die Base ist auch wunderhübsch, so richtig schön royal. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
hihi Unterhose ist ja mal genial Biggrin wird die dann drumherum geperlt oder ist die richtig zum Ausziehen? Jedenfalls wunderschöne Arbeit Smile
Und noch eine schöne Orchidee Biggrin

Madame Unterhose sieht einfach nur klasse aus, einfach nur wunderwunderschön!
Geniales Kleid. Wie eine Gräfin. Dass man die Kleidung extra fädelt, finde ich besonders toll.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
hammer ich musste rest mal zwei mal schauen toll weiß nicht was ich sagen soll staune nur hammer
es stimmt einfach alles finde ich
mal so fragen könnte ich sie haben

Love lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste