This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon-Häschen
#11
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=72909#post72909' schrieb:Das einzige was ich mich bei dem immer frage ist, ob man das gut auf einer Base unterkriegt. Weil eigentlich solls ja fliegen... Und steht das auch irgendwie von selber oder kann man das wirklich nur hängen?

Ich bin zwar nicht Zoey, aber ich habe mich gedanklich die letzten Tage viel mit der Figur beschäftigt *lol*. Für mich gibt es für dieses Häschen nur eine passende Base: Enigmas Regenbogenbase!
Da kann man am Regenbogen gleich einen kleine U-Nagel oder Löchlein einarbeiten und so sollte das Häschen ohne sichtbaren Faden "fliegen" können Smile.
Zitieren
#12
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=72913#post72913' schrieb:Ich bin zwar nicht Zoey, aber ich habe mich gedanklich die letzten Tage viel mit der Figur beschäftigt *lol*. Für mich gibt es für dieses Häschen nur eine passende Base: Enigmas Regenbogenbase!
Da kann man am Regenbogen gleich einen kleine U-Nagel oder Löchlein einarbeiten und so sollte das Häschen ohne sichtbaren Faden "fliegen" können .
Ich lach mich hier grad schlapp! Sorry, aber ich finde das echt niedlich, wie du auf diese Base stehst Biggrin Ist ein sehr großes Kompliment für mich Wink
Zitieren
#13
Er sieht super ausSmile
Zitieren
#14
Schick!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste