This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballon-Häschen
#1
Nachdem ich meiner Nichte mein altes Ballon-Häschen geschenkt habe wollte ich mir ein neues machen. Allerdings gab es ein paar Punkte die mir an der Anleitung nicht gefallen haben.
So habe ich meinen Standard Häschen Kopf genommen ( da dieser nicht so Riesig ist) und den Körper aus der Anleitung verwendet zudem hat es ein anderes Schwänzchen bekommen und eine Kirsche ans Ohr. Die Ballons sind dann wieder nach Anleitung. Ich hoffe euch gefällt der kleine auch so wie mir!

[Bild: ballonhaeschen.png]
Zitieren
#2
Die Kleine ist ja echt süß, wie sie so nach oben fliegt *knuffig*
Ich mag die zarten Fellfarben und die Kirsche ist auch echt ein hübscher Blickfang.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Ich finde sie auch richtig süß.
Vor allem die Farbe des Körpers gefällt mir auch besser.
Die Kirschen am Ohr machen sich auch super
und allgemein ist es einfach ein super süßes Hässchen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Perfekt Smile. Ich mag das Häschen irgendwann auch noch machen und werd mich da bestimmt an deinen Veränderungen orientieren *g*.
Auf diesem Fotos kommt jetzt auch die Kirsche mit den Miracle Beads so richtig schön zur Geltung. Mir gefällt auch wirklich jede Farbe die du verwendet hast, die zarte Fellfarbe und die rainbow (?) Perlen der Luftballons ganz besonders...
Zitieren
#5
Ja ich habe für die Ballons diesmal rainbow orange und soein turkis verwendet^^
Zitieren
#6
Wirklich niedlich, das Häschen! Ich hatte mich an das "originale" Hasi schon gewöhnt (war glaube ich das erste Bighead-Tierchen, das ich je bewusst gesehen habe), aber so sieht es noch knuffiger aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Super geworden, die Änderungen sind echt total toll.
Zitieren
#8
wirklich total schön.. obwohl mir bei dem ersten irgendwie die farben vom ballon besser gefallen haben Smile Aber hier ist das häschen dafür süßer Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
echt süß Smile
Zitieren
#10
Ich finde es total süß!
Also die Fellfarbe sieht so übelst weich aus, dazu gefällt mir die Wißverteilung am Kopf sehr und die Ohrenfarbe ist auch super toll! Die Kirsche ein absoluter Blickfang. Echt super schnuffig! Love

Das einzige was ich mich bei dem immer frage ist, ob man das gut auf einer Base unterkriegt. Weil eigentlich solls ja fliegen... Und steht das auch irgendwie von selber oder kann man das wirklich nur hängen?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste