This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Phoenix
#11
Danke
Also für mich war das sehr anstrengt aber hat sich gelohnt finde ich
Zitieren
#12
Also ich finde der sieht echt super aus.
Bin auch noch Anfänger, aber daran trau ich mich dann doch noch nicht.
Zitieren
#13
Danke an alle...

Naja auch wenn ich noch Anfänger bin(ca.5 Wochen) habe ich mich an den Phoenix getraut weil mehr als Draht kann ich nicht kaputt machen die Perlen bleiben ja ganz.
Stimmt die Farben sind echt gut aber nicht nur das seid dem ich Die Perlen von Knorr nehme aus Pfennigpfeiffer werden meine Tiere viel besser und sind Stabiler.

Aber es macht Spaß schwere Tiere zu machen am ende weiß man für was man sich angestrengt hat.
Zitieren
#14
Ich mag ihn, und mit dem grün sieht er irgendwie "unreif" aus, aber das ist originell
Zitieren
#15
Unreif :?: naja er ist halt noch Grün hinter den Ohren :lol:
Hat der eigentlich Ohren :?:
Zitieren
#16
Soweit ich weiß, nicht :lol:
Aber der sieht wirklich klasse aus! Mir gefallen besonders die vielen Farben Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
hmm naja egal ist trotzdem noch Grün hinter den Ohren :lol:

Mir gefallen auch die Farben
Zitieren
#18
der sieht wirklich richtig toll aus! Ich mag deine bunten VÖgel Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
danke
Zitieren
#20
Mir gefällt dein Phönix auch Smile
Die ungewöhnliche Farbgebung ist mal was anderes Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste