26.03.2011, 15:40
So ich habe ja geschrieben das ich mich mit meiner ca.5 Wochen Perlen Erfahrung mich an den Phoenix ran wage.
Ja und was soll ich sagen er ist fertig.
Ich habe ihn nach der Vorlage gemacht aus dem Buch Fantasy Perlentiere von Torsten Becker.
Ich persönlich finde den noch nicht mal schlecht.
Dafür das ich das noch gar nicht lange mache.
Also hier ist mein bunter Phoenix
Weil ich kein Gold hatte da habe ich dann eine andere Farbe als Ersatz genommen.
Ich weiß nicht ob man es sieht aber ich habe dicken Draht in seinen Körper eingearbeitet weil sein Hals so schwer war das er runter hing und er nicht richtig stehen wollte.
Aber sonst finde ich ihn gut.
Manchmal wollte ich auch wieder aufhören mit dem weil ich an den langen Perlen Reihen manchmal verzweifelt bin und auch manchmal nicht richtig straf ziehen konnte da sie mir immer im weg waren.
Verbesserungsvorschläge wenn welche sind, sind erwünscht :lol:
Aber auch Kritik sind erwünscht...
Ja und was soll ich sagen er ist fertig.
Ich habe ihn nach der Vorlage gemacht aus dem Buch Fantasy Perlentiere von Torsten Becker.
Ich persönlich finde den noch nicht mal schlecht.
Dafür das ich das noch gar nicht lange mache.
Also hier ist mein bunter Phoenix
Weil ich kein Gold hatte da habe ich dann eine andere Farbe als Ersatz genommen.
Ich weiß nicht ob man es sieht aber ich habe dicken Draht in seinen Körper eingearbeitet weil sein Hals so schwer war das er runter hing und er nicht richtig stehen wollte.
Aber sonst finde ich ihn gut.
Manchmal wollte ich auch wieder aufhören mit dem weil ich an den langen Perlen Reihen manchmal verzweifelt bin und auch manchmal nicht richtig straf ziehen konnte da sie mir immer im weg waren.
Verbesserungsvorschläge wenn welche sind, sind erwünscht :lol:
Aber auch Kritik sind erwünscht...