This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Phoenix
#1
So ich habe ja geschrieben das ich mich mit meiner ca.5 Wochen Perlen Erfahrung mich an den Phoenix ran wage.
Ja und was soll ich sagen er ist fertig.
Ich habe ihn nach der Vorlage gemacht aus dem Buch Fantasy Perlentiere von Torsten Becker.
Ich persönlich finde den noch nicht mal schlecht.
Dafür das ich das noch gar nicht lange mache.

Also hier ist mein bunter Phoenix
Weil ich kein Gold hatte da habe ich dann eine andere Farbe als Ersatz genommen.


[Bild: IMG_0010_t.gif][Bild: PICT00001_t.gif][Bild: PICT00002_t.gif][Bild: PICT00003_t.gif][Bild: PICT00004_t.gif][Bild: PICT00007_t.gif]

Ich weiß nicht ob man es sieht aber ich habe dicken Draht in seinen Körper eingearbeitet weil sein Hals so schwer war das er runter hing und er nicht richtig stehen wollte.
Aber sonst finde ich ihn gut.

Manchmal wollte ich auch wieder aufhören mit dem weil ich an den langen Perlen Reihen manchmal verzweifelt bin und auch manchmal nicht richtig straf ziehen konnte da sie mir immer im weg waren.

Verbesserungsvorschläge wenn welche sind, sind erwünscht :lol:
Aber auch Kritik sind erwünscht...
Zitieren
#2
Ich finde, du kannst wirklich richtig stolz sein! Der Phönix ist dir sehr gut gelungen, deine Farbwahl ist auch echt "feurig". Einzig das Grün an den Flügelfedern hat mich etwas irritiert Smile
Ich arbeite in viee große Tiere dickeren Draht ein, damit sie gut (und lange) stehen. Das ist doch völlig okay Smile
Mir gefällt er *daumenhoch*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Das Grün war nicht geplant da habe ich mich verguckt und wo ich das dann merkte habe ich mit den Flügel abgeschossen naja und auf machen wollte ich den nicht nochmal also habe ich das so gelassen und den anderen auch so gemacht.
Zitieren
#4
cool
mal was anderes, sonst sind phönixe ja nur rot orange und gelb.
der sieht aber echt fantastisch aus!
Zitieren
#5
Danke schön Biggrin
Naja ich habe mein bestes versucht.
Zitieren
#6
war der sehr schwer?
den wollte ich nämlich auch machen
Zitieren
#7
Naja da ich das Perlen erst seid ca.5 Wochen mache fand ich den schon sehr schwer.
Aber ich habe mir Zeit gelassen und alles mit Ruhe gemacht und da ging es.
Alleine schon wenn dann die langen Perlen Reihen kommen habe ich Probleme gehabt die nächsten Reihen straf zuziehen weil die Perlen Reihen immer störten. Biggrin

Aber man schafft es man muss es wollen lol
Zitieren
#8
danke
Zitieren
#9
Aber nicht dafür...
Zitieren
#10
Das war bestimmt ne ganz schöne Arbeit, aber hat sich gelohnt. Der Phoenix ist wirklich schön geworden!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste