This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2013
hier ist mein wichtelgeschenk, ein super klasse drache + zeichnung ^^
und zusätzlich kekse, die habens leider nicht mehr aufs bild geschafft.
vielen lieben dank seionara


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Atrea!

Ich danke für das niedliche Entchen ich habe mich sehr gefreut. Love

Bild kommt morgen ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
ich war total gespannt auf mein wichtelgeschenk, meine eltern haben schon vorher reingeschaut und von meiner mutter am nur ein "wow" und ich muss sagen, die Blume, bei uns einstimmig ein weißer lotus, ist wirklich einfach wow Love vielen lieben dank Arwen, er wird einen schönen platz finden und voraussichtlich sogar noch mehr von der welt sehn (bilder folgen)
ich freu mich, dass dir mein Geschenk gefällt, BlackPan, und bin davon überzeugt, dass er ein schönes neues zuhause gefunden hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Hier ist mein Wichtelgeschenk.

[Bild: 8rdu.jpg]


Danke Andryna für den supersüßen Pinguin Smile
Liebe Grüße,
Linda
So, nun will ich mich auch mal melden Smile
Nachdem ich dann auch endlich mein Päckchen aufmachen durfte, habe ich es nicht geschafft noch Fotos zu machen... :/ Aber die kommen jetzt nach Wink
Vielen Vielen Dank an micha285 !!! Ich habe mich über das kleine Reh total gefreut, vor allem weil es schon seit langem auf meiner eigenen ToDo-Liste steht Biggrin
Ich glaube, mein Wichtelgeschenk ist das schönste von allen ^^

So, jetzt aber genug geschrieben, jetzt kommen die BilderSmile

[Bild: jcda-5s-e2c0.jpg]
[Bild: jcda-5r-854d.jpg] Love
[Bild: jcda-5q-757b.jpg]

Vielen Dank nochmal!! Selbst meine Familie war hellauf begeistert, obwohl die BigHeads eigentlich gar nichts abgewinnen können ^^
LG,
Merlya21




ich möchte mich gaanz herzlich bei katinka für das schöne wichtelpäckchen bedankenBiggrin

dieser megasüße kleine Engelbär mit seiner wolke war drinne
[Bild: img57933m62rxfqn7.jpg]

und Fabius Love ich bin soo happy darüber Biggrin
[Bild: img579618eoa0zicv.jpg]

der ist gleich zu arille auf dem felsen geschwommen Love

[Bild: img5797x1ibcnpzl2.jpg]

vielen vielen dankSmile
Liebe Kreativechse,

vielen Dank für das wundervolle Geschenk, der Spruch auf der Karte ist total nett und das Schmuckset ist wirklich atemberaubend schön. Ich werde die Eule gleich am ersten Tag nach den Ferien in die Uni ausführen Wink

LG Luki

   
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Auch ich möchte schonmal danke an meinen Wichtel sagen!
Bilder vom Geschenk reiche ich die Tage noch nach. Wink Also danke Usernet!

Es gab aber insgesamt wirklich viele tolle Sachen hier zu sehen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
So jetzt will ich auch noch zeigen, was ich tolles von Isbl90 bekommen habe Smile
Ein Pinguin aus Fimoperlen (ich dachte erst es wären Holzperlen, so gleich mäßig sind sie 8o ) und eine süße Base mit passenden Perlen zum Einarbeiten in das Kleid einer Sammelfigur. Und schließlich noch ein paar Ersatzperlen für den Pinguin.
Nochmal vielen Dank für dein Geschenk Isabel (ich glaub es war das beste, das dieses Jahr für mich unterm Weihnachtsbaum lag Wink )
Jetzt kommen aber die Fotos:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste