This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen :)
Hallöchen

.. ich bin die barriga oder auch Anna und bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Magdeburg und perle schon seit meinem 7. Lebensjahr (mit ein paar pausen :p )
Damals hat mir eine Bekannte meiner Mutter ein Krokodil beigebracht, ab da an hab ich dauernd welche gemacht mit Nylon als Schlüsselanhänger.
Als ich auszog fand ich meine ganzen Perlen und die Rolle Nylon wieder und das Interesse war wieder geweckt.. aber von Krokodilen hatte ich die Nase voll.
Also informierte ich mich im Internet was es nun jetzt so gab und zack war ich im Bastelladen von früher und schon hat ich Draht und neue Perlen.
Im Buchladen gabs dann mein erstes Perlentierbuch Smile
Einige sachen hab ich probiert, dann aber aus zeitlichen gründen wieder pausiert. Nun bin ich wieder dabei (irgendwie muss ich ja auch meine Perlen alle bekommen *G ) .
Zu meinen Stücke zähle ich hauptsächlich Tiere und ein paar Blümchen.. aber ich hoffe es wird mehr und ich kann mir von euch Tipps geben lassen und euch vllt auch welche geben Smile

so das wars erstmal, bei Fragen, einfach her damit Biggrin

Schönen Abend an alle
herzlich willkommen und viel spaß beim stöbern und fotos zeigen
Hallo und herzlich willkommen!
Hi, willkommen!
Herzlich willkommen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße,
Mary
herzlich willkommen auch von mir!
Ein herzliches Willkommen auch von mir Biggrin
Ganz liebe Grüße!