This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2014
Ich bin auch dabei. PN hab ich schon geschickt Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Ich bin auch dabei, PN wird gleich abgeschickt Smile
Ich mache auch mit. Smile
Perlenpatin von Anveena Smile
So, hab nun lange genug überlegt Wink. Ich kann mich nicht entscheiden und mache daher einfach bei beiden Wichtelaktionen mit...
Adresse kommt dann gleich als PM.
Ich würde auch noch gerne am Osterwichteln teilnehmen. Meine Adresse kannst ja vom Frühlingswichteln nehmen Wink
Smile Ich mache auch mit.
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
ok ich mach auch mit grins pn hast du schon Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Habe ganz vergessen hier auch noch mal zu schreiben, dass ich gerne mitmachen würde.
Die Adi kann man ja übernehmen Smile
A day without laughter is a wasted Day
Juhu, ich kann mitmachen! Ich hab gerade die Möglichkeit bekommen, sowohl ein Päckchen rechtzeitig zur Post zu bringen als auch eines rechtzeitig zu Ostern zu erhalten. Biggrin Ich mach definitiv mit! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich würde gern mitmachen, brauche aber wohl noch einen Paten.
Was ist PN?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste