This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2014
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=89093#post89093' schrieb:Wenn ich das richtig sehe haben jetzt bereits alle ein Päckchen und somit ist der Austausch 5 Tage vor dem frühesten Auspacktermin erfolgreich abgeschlossen.
Nicht ganz...
Laut Seite 1 warten noch stern1998 und Chrissie auf ihre Päckchen Wink
Aber alle haben sie versendet Thumbup
Liebe Grüße
Niky
Sorry ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich ein Päckchen erhalten habe und meins weggeschickt habe
A day without laughter is a wasted Day
Mir wurde per Nachricht freundlicherweise mitgeteilt, dass das Päckchen, das ich bereits erhalten habe, das vom Frühlingswichteln ist.
Also warte ich momentan doch noch auf das Päckchen vom Osterwichteln. Hmm
Mein Paket kam gestern an :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
So, heute ist auch das Osterpäckchen angekommen. ^^
oh man .. noch ein tag warten... bei dem ollen Wetter wäre so eine Osterüberraschung jetzt das richtige Love

Außerdem bin ich gespannt ob ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe.. ggrmmlll .. ich hasse warten.. dumdidumdidum.. Dance
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Ich darf meins erst Sonntagmorgen öffnen Biggrin
ohje du arme ^^ das ist aber auch wirklich ne schöne Sache das Wichteln, macht viel Spaß.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
das warten ist halt schei.......... Unsure Sad Sad
mag ich auch nicht so
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Lol bin ich wohl die ungeduldigste und erste Vain Pardon

Erst einmal: Vielen Lieben Dank an Jeany, die dieses Jahr mein Wichtelpartner war. Ich freue mich sehr über die Sachen Thumbsup
Hier nun ein Bild davon:
[Bild: pict3709kfno7scai8.jpg]
Die kleinen Sammelfiguren sind genial und auch der Stuhl ist richtig cool Biggrin
Finde es auch richtig toll, dass sich beide Farblich abgestimmt haben Wink

Nochmals vielen lieben Dank Jeany!!!

So nun bin ich die kommenden Tage auf den Rest der Bilder gespannt Wink

P.S. Die Schokoladeneier sind auch sehr lecker Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste