This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2014
Hi
Auch ich konnte nicht mehr länger warten und habe mein Wichtelpäckchen geöffnet. Biggrin Vielen Lieben Dank an Gitti für diesen suuuuuuuuuper süßen Drachen Love.(Es war auch noch Schoki dabei, aber die hat es nicht aufs Bild geschafft. Biggrin )
[Bild: l25k-d-c51c.jpg]

[Bild: l25k-e-aab3.jpg]
Perlenpatin von Anveena Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Love Love Love Oh man, da kann man ja gar nicht so schnell antworten wie die Bilder jetzt reinpurzeln Wink
Die Anhänger von Cami sind zu putzig, da würde mir auf Anhieb schon ein Platz für einfallen Biggrin
Von Luna gefallen mir die Farben von Osterhasi und Finchen unheimlich gut! Einfach niedlich Love
Efentraum, dein süßes Miezchen ist klasse, die Farbe gefällt mir echt gut. Ich frag mich nur, wo auf dem 2. Bild der Lolli abgeblieben ist ?(
Auch das Häschen von Katinka ist richtig schnatz geworden. Und soo viele Perlen 8o
Und der Drache von Gitti ist auch klasse. Die Farbe find ich auch schon. Er sieht aus, als ob er grade was am erzählen ist Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Mein Wichtelgeschenk kam von Luki und ich konnte nicht länger warten...
Nach euren schönen Bildchen musste ich es einfach heute schon öffnen Smile

Vielen Dank für diese süßen Pandas und der passenden Base dazu.
An besonders warmen Tagen kann die Familie sogar ein Bad nehmen Thumbsup
Wie hast du denn den kleinen Panda gemacht, ohne dir die Finger dabei zu brechen ?(
Die Perlen sind ja wahnsinnig klein.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße
Niky
es sind super schöne sachen von euch enstanden muss mal ein dickes lob euch alles geben

IHR HABT SUPER SCHÖNE SACHEN OSTERGEWICHTELT :phat: das schreit doch mal nach einen Ostertanz Dance
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Yeah, ich tanz mit Dance

Genial die Panda-Familie Love !

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
die Pandafamilie ist ja super niedlichWink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Ui, da wurden schon sehr schöne Sachen gewichtelt Smile Bin sehr gespannt, was in meinem Päckchen ist, aber bis morgen früh halte ich jetzt auch noch durch Biggrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste