This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.3.2011 - Einfach mal Danke
#11
So musste mein Bild neu Hochladen was ich in meiner ersten Antwort hatte.
[Bild: PICT0013_t.gif]

Nicht gerade schön aber erfühlt sein Zweck. Biggrin
Zitieren
#12
Hey, danke für das Dankeschön :-)

Bin ja oft on, aber selten am Schreiben, nur dann, wenn ich was zu sagen habe. In anderen Foren übers Perlen wird man da oft schepp angeschaut, man würde nur sich selbst präsentieren wollen und so, das ist hier aber nicht so. Das ist das, was ich hier so super finde.

Fühl mich nach wie vor pudelwohl hier und werde weiterhin ab und an was schreiben :-)

GLG Sonea
Zitieren
#13
Ich freue mich sehr, dass ihr das genauso seht. Gerade Corinas Beitrag z.B. spricht mir aus der Seele Smile
Auf dass wir das Perlenhobby noch viel weiter verbreiten werden *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Ich finde das auch sehr klasse hier, eigentlich bin ich kein forum mensch, weil es da viele unfreundliche leute gibt aber hier ist es wie ne kleine familie. da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

ich gucke hier immer wieder gerne rein. auch wenn ich gerade nicht wirklich viel lust habe zu perlen, weil die arbeit mich garade sehr beansprucht.

also ein dickes fettes lob.
Zitieren
#15
Hallo zusammen :-), ich möchte mich auch von ganzen herzen bei allen anschließen und euch allen Danke sagen. Ich mag dieses Forum sehr und find den Ideenreichtum und die Kreativität von euch allen einfach wunderbar und die Ergebnisse sind super klasse!!!
Aber ich möchte auch noch allen für ihre Geduld danken, weil ich immer so lange für das erstellen der Anleitungen brauche^^. Leider muss ich mich immer etwas zwingen mich ranzusetzen._. , aber ich versuche mich da etwas zu bessern und bin froh das ihr soooo viel Geduld mit mir habt :-).

Danke einfach für die tolle Zusammenarbeit mit euch allen :-)
Zitieren
#16
Auch ich finde es hier im Forum toll, seit ich Mitglied bin, perle ich viel mehr Smile
Auch wenn ich nicht so viel schreibe, lese ich immer aufmerksam mit und freue mich über die vielen Anregungen, Fotos und Projekte im Forum Smile
Hoffentlich bleibt das noch lange so :!:
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
Ich finde das Forum hier auch einfach spitze!
Zitieren
#18
Ich muss auch sagen, dass ich mich hier wirklich wohl fühle.
Leider habe auch ich schon einige Foren erlebt, die ich nicht nochmal betreten werde. Da gab es Foren für Katzenhalter, in denen man gesteinigt wird, wenn man es wagt, seiner Katze einen einzigen Happen Trockenfutter zu geben.
Ich war in Foren zum Thema Videospiele, in denen sich die 15 Jahre alten Admins aufgespielt haben wie Halbgötter und jeden sofort gesperrt haben, der nicht 100% ins System passte.
Nicht zu vergessen das Live-Rollenspiel Forum, das ich vor einem Jahr gefunden hatte, in dem ich massiv angegangen und beleidigt wurde, weil ich es gewagt habe, meinen Magier ein Schwert tragen zu lassen :roll:
Und zum Schluss muss ich an das eine Forum denken, in dem extra ein "Ideen und Kritik"-Bereich für die Mitglieder eingerichtet wurde. Allerdings wurde kein einziges Mal auf eine Idee konstruktiv eingegangen. Stattdessen fühlten sich die Admins jedes mal auf den Schlips getreten und reagierten auf Vorschläge mit Beleidigungen und Verwarnungen...


Wenn ich mir mit dieser Vergangenheit unser Perlentier-Forum anschaue... ... Hach, ich bin im Himmel :mrgreen:
Danke an euch alle Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
oh ja ich habe mal was im hasenforum gefragt,und ich wurde dumm angemacht das meine hasen zuwenig platz haben, ich mein die beiden hatten damals noch ca 30 qm tag und nacht,naja.

hier fühle ich mich echt wohl, hier kann man auch doofe fragen stellen und man bekommt ne antwort ohne dumme sprüche Biggrin
Zitieren
#20
30 m²! Wow... Und das nennen die zu wenig? Ich meine, diese typischen Winz-Kaninchenkäfige finde ich schlimm, aber soweit ich weiß schreibt der Tierschutz für Kaninchen doch ein Mindestmaß von 2 m² vor, oder? Da haben deine mit 30 m² doch ein Luxusparadies. Wie haben die Leute in diesem Forum denn ihre Hasen gehalten? Hatten die Tierchen eine eigene Wohnung zur Verfügung? :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste