This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28.3.2011 - Einfach mal Danke
#1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einfach mal ein dickes, fettes DANKE aussprechen. Das Forum läuft durch und mit euch sehr gut - ch habe kaum was zu tun, was "edits" und so angeht, da ihr euch bemüht, alles einzuhalten - und vor allem, da ihr alle sehr hilfsbereit seid. Zu jeder Frage komt von jemanden schnell eine Antwort, keiner wird ausgelacht, für jeden ist Geduld da.
Das fnde ich sehr schön und ich hoffe, dass euch da Lesen immer genausoviel Spaß macht.

Daher wollte ich mich bei euch bedanken - gerade bei denen, die immer soviel erklären, dazu Fotos machen, Schritt-fürSchritt Anleitungen erklären und einfach hilfsbereit sind mit Tipps & Tricks. Ihr seid klasse Smile

Liebe Grüße
Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich schreibe einfach mal Bitte auch wenn ich noch nicht hier bin.
Finde es hier auch voll cool schnelle Antwort und vor allen sind es auch gute Antworten.
Nicht so wie in anderen Forum wo manchmal kommt "kennst du Google wenn ja da bist du geholfen"

Ich habe hier in der kurzen Zeit viel über das Perlen gelernt und macht dadurch viel mehr Spaß und wenn ich nicht weiter komme dann frage ich halt und schon kommt Lösung..

Also Daumen hoch für das Forum und darum ein Pokal von mir auch wenn es nicht der schönste ist.
[Bild: PICT0013_t.gif]

Achso warum steht da das Thema ist von 29.03.11 ist doch erst der 28 :?:
Zitieren
#3
Huhu Christiane,

schön, dass du einen derartigen Beitrag eröffnest. Ich wollte vor ein paar Tagen schon ein ähnliches Thema anfangen, wollte aber nicht auf die Welle hauen und habs dann gelassen... sonst denken wieder alle: die Alte spinnt doch und will sich wichtig machen Smile

Ich hatte mich vor 2 Wochen in einem anderen Perlenforum angemeldet, da ich Hilfe benötigt habe, die ich hier mit Sicherheit nicht gefunden hätte. Nachdem ich dort nicht einfach die Antwort einer Stammschreiberin auf meine Frage "geschluckt" habe (ich hatte sie verbessert, weil sie nicht verstehen wollte, dass wir dasselbe meinen nur in unterschiedlichen Sprachen), wurde ich vom Stammpersonal des Forum dumm angemacht. Anschließend wurde ich öffentlich darauf hingewiesen, wie ich mich erdreisten könnte gegen die Betreiber/Besitzer das Wort zu erheben. Nach 5 Beiträgen dort habe ich meinen Account nach 2 Tagen gelöscht.

Ein öffentliches Gezicke und Gekeife in dieser Art in solch einem kleinen Forum ... in einem anderen Thread wurde eine Nutzerin dumm angemacht, weil sie ihre Perlen nicht bei einem Administrator des Forums kauft sondern woanders und ihren Lieblingsshop empfahl. Das war echt krank dort und ich werde keinen Link setzen und für dieses Affenhaus auch noch Werbung machen.

In dem Moment habe ich gedacht wie froh ich bin, dass wir hier so ein schönes Forum haben in welchem es so gesittet zugeht. Alle sind nett miteinander und wenn einer ne "dumme" Frage stellt, gibt es trotzdem eine "schlaue" Antwort zurück. Keiner hält sich für was besseres weil er schon mehr Beiträge als ein anderer hat und alle sind tolerant und hilfsbereit miteinander.

Auch finde ich es schön, dass unsere Administratorin sich nicht so aufspielt (wie ich das in dem anderen Forum eben erlebt habe), sondern sich ganz normal zwischen uns Nutzer reiht. Wenn`s Probleme gibt, gibt`s mal freundlich eins auf den Deckel und dann ist es aber auch wieder gut.

Ich jedenfalls fühle mich wohl und bin gern hier und ich hoffe, dass das Forum weiterhin so toll bleibt wie es ist und das noch viele nette angenehme Nutzer dazu kommen Smile
Zitieren
#4
ich kann mich nur anschliesen
wir haben hier echt eine tolle gemeinschaft, das ist nicht in allen foren so, mein bruder war zum beispiel einmal in einem forum für irgendetwas technisches, weiß nicht mehr genau was, und dort gab es auf fragen die antwort "es gibt da so eine tolle seite, die nennt sich google" oder "wärst du auch nur halb so gescheit wie ich dann bräuchtest du nicht fragen". So was würde bei uns nicht vorkommen.
Dafür nocheinmal Danke
Zitieren
#5
Diesen Beitrag finde ich einfach super! Ich hatte zwar bisher noch keine Frage - aber das kommt sicherlich noch Biggrin . Und dann kann ich mir sicher sein, das auf jeden Fall "versucht" wird, mir zu helfen.

Genau das war der Grund, weshalb ich mich hier vor kurzem angemeldet habe: beim Mitlesen habe ich bemerkt, wir hilfsbereit und freundschaftlich es hier zugeht Biggrin

Egal, ob jung oder alt, Anfänger oder "Profi" - jedem wird geholfen - und das immer in einem netten Ton.

Macht weiter so ihr alle, egal ob Administrator oder "einfacher" Nutzer! Biggrin

LG
Nene
Zitieren
#6
Ich stimme auch allen anderen zu.
Das ist einfach soooooooo... super hier. Hier hilf jeder jeden und es werden
tolle Projekte zusammen gemacht und keiner wird ausgelacht.
Ist wirklich eine klasse Gemeinschaft hier.
Ich bin froh das ich diese Seite damals gefunden habe Biggrin
Zitieren
#7
ich wollte auch mal danke sagen, weil ich immer hilfe bekomme, wenn ich welche brauche.
besonders bedanke ich mich bei Talinka, Jalaila und Franzi *(@ Franzi: ich hab dir ein bild geschickt) für die riesengroße hilfe, wenn ich fragen (zu speziellen anleitungen) habe.
allen anderen auch danke, es würde zu lange dauern alle hier aufzuzählen.
Ihr seid echt die Besten!
Zitieren
#8
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
@ Franzi: ich habs dir jetzt noch mal gesendet
Zitieren
#10
Ich kann mich den anderen hier auch nur anschließen.
Man bekommt super schnell Antworten.
Ich hatte jetzt ein Problem bei nem Hasen und mir wurde von Corinchen und Katinka total schnell geholfen.
Bin echt froh hier zu sein.
Es macht immer Spaß hier reinzuschauen und zu gucken was es neues gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste