This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
#61
Ein sehr schöner Tausch. Da hat sich das warten über die Feiertage sehr gelohnt Biggrin
Mal schauen was bei mir ankommt hihi
Zitieren
#62
Super Tausch Wink
Zitieren
#63
Wow, du hast schöne Tauschtiere erstellt. Vor allem dein Zauberer mit Schwert ist sehr originell.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#64
Ein sehr schöner Tausch.
Der Zauberer ist echt toll geworden, genauso wie das kleine Kätzchen.
Es freut mich auch wirklich, dass mein kleines Bärchen bei dir bleiben darf. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#65
Zwei sehr schöne Figuren Smile
Ich glaube, die nächsten werden jetzt eifrig Herren perlen Biggrin
Zitieren
#66
Ich mach mir langsam Sorgen, jemals was für den tollen Swap perlen zu können. Jedes Häschen wird mir sofort abgeluchst. Am Ende hab ich nichts zu tauschen und ich habe mich so in die Katze verliebt (ich weiss, die schafft esn icht bis zu mir, aber man darf ja noch träumen ^^ ).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#67
Wow, das sind aber zwei sehr hübsche und kreative Tauschtierchen Smile. Die Katzenfee ist so süß und das Schwert ist beim Zauberer ist eine absolut tolle Idee. Wirklich schade, dass die beiden weg sein werden bis das Paket bei mir ist Wink...

Die "Perlentäusche" sind natürlich auch in Ordnung...
Zitieren
#68
Toller Tausch, die Feen-Katze finde ich besonders niedlich.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#69
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich das äckchen heute von der Post geholt habe. Angekommen ist es eigentlich schon am Montag. Gestern konnte ich es nicht abholen, da eine von unsren Katzen einen Asthmaanfall hatte und zum TA musste und wir darauf gewartet haben, wenn wir sie wieder abholen können Sad

Die Figuren und die Perlen sind alle "gesund und munter". Die Feen-Katze hat beschlossen bei mir zu bleiben. Ich werde mal sehen was ich noch tausche.
Zitieren
#70
Ich hoffe, deiner Katze geht es wieder besser?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste