This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenschnecken
#11
Die sehen sehr realistisch aus! Sehr schöne Farbwahl
Zitieren
#12
Wow, großartig! Sehen extrem realistisch aus, haben aber den Vorteil, weit weniger schleimig zu sein. Find ich toll
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#13
Wow, die sehen ja klasse aus! Ich dachte auch zuerst, dass das echte sind, und hab mich gefragt, wieso du denn keine Bilder von Perlentieren zeigst Biggrin Wirklich toll.

Ich glaube, die AL muss auch auf meine ToDo-Liste *auweia* Wo ich doch grade garnichts schaffe..Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#14
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=74116#post74116' schrieb:wow! Danke für den Anleitungslink, die Schnecken sind einfach phantastisch realistisch.
Falls jemand Schwierigkeiten wegen der Sprache hat, kann sich bei mir melden.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=74113#post74113' schrieb:Die Perlensind irgendwie irisierend, oder?
Etwas irisierend sind sie schon, deswegen sehen die Schnecken etwas schleimig aus.
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=74129#post74129' schrieb:Das in der Anleitung sind also echte Schneckenhäuser? Hab immer nach der Anleitung für das Haus gesucht
Ich fand es überflüssig, die Schneckenhäuser mit Perlen zu verkleben. Obwohl bei der kleinen Schnecke würde es nicht schaden, das Häuschen wäre dabei auf die richtige Größe gewachsen Smile
Zitieren
#15
sehr sehr cool Biggrin

Vielleicht halten die ja die echten Schnecken fern *g*
Zitieren
#16
Wow, die Schnecken sehen echt verdammt echt aus! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Die Schnecken sehen echt klasse aus und ich musste zweimal hinsehen um zu realisieren, dass sie aus Perlen sind
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Total lebensecht, deine Schnecken! 8o Ich habe sie heute mittag meinem Arbeitskollegen gezeigt. Er wollte mir nicht glauben, dass sie geperlt sind Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
Ich kann mich den anderen nur anschließen, sie sind wahnsinnig schön. Und so besonders, da sie so echt aussehen! Das ist echt super toll, das mit den Schneckenhaus passt auch perfekt, also super Umsetzung!
Eine bessere Farbwahl gibts es wohl kaum Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
Woah, musste dreimal hinsehen, dachte schon dort flitzen echte Schnecken durch´s Bild. Wunderschön geworden. Und danke für den Link zu der Anleitung Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste