This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus mit Schatz
#11
Wow, das ist mal was anderes, als die bisherige Rasmusse. Die Farben sind wunderschön.
Zitieren
#12
Echt krass und eine super tolle Idee!
Gefällt mir wirklich sehr, also die Form und besonders die Farben ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Wirklich schöne Idee und tolle Farben! Das Blau ist wirklich schön!
Und das letzte Bild finde ich toll, da sieht man den Kopf sehr schön Smile
Zitieren
#14
Deine Farbwahl finde ich interessant und gefällt mir sehr gut. Dein Rasmus ist einfach nur wunderschön Smile
Wird es noch einen von dir geben?
Zitieren
#15
Vielen Dank euch! ^^
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=74536#post74536' schrieb:Wird es noch einen von dir geben?
Oh, ich denke schon! Cubic RAW ist irgendwie eine sehr angenehme Technik und ich muss außerdem mindestens noch einen Rasmus in der "Original"-Form machen! 8o Vielleicht sogar mit Halskette, wobei er dafür natürlich schon sehr groß ist. Na, mal sehen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
cooool! Gefällt mir sehr gut in der Farbe und Form Smile

(Ist der Drache zu groß ist die Kette zu klein.. oder nicht? Wink )
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#17
Hihi, stimmt eigentlich... Rolleyes Biggrin
Und dankeschön! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
wunderwunderschön, die Abweichende Form gefällt mir gut, klasse Idee mit dem Schatz und die Farben sind super!
Zitieren
#19
Sieht klasse aus und wunderschöne Farben Love
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#20
uih toll ich muss mir die Anleitung auch mal besorgen.

ich finde die farben voll toll so schön dunkel Smile .

und wie schön er sein schatz beschützt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste