This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffe
#1
So nachdem ich jetzt mit dem Fimo-Swap soweit durch bin kann ich endlich meine Tiere zeigen die baugleiche, ähnliche oder Restbasen aus besagtem Swap bekommen haben *g*.
Die kleine Giraffe war das erste Tier, dass ich aus der aktuellen Heart Bead gemacht habe. Sie ist sehr, sehr süß. Den Hals habe ich ohne auf die Anleitung zu achten angebracht, daher sieht sie jetzt etwas anders aus als in der Vorlage.
Enigma, ich hoffe du verkraftest den Anblick *g*.

   

   

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_03.pdf
Zitieren
#2
Soooo süß! Und dann noch zwei Mini-Giraffen (und eine davon sogar Extra-Mini) Love
Zitieren
#3
Die ist aber auch süß! Love Aber die Base ist einfach unschlagbar! Die kleinen FIMO-Giraffen sind knuffig! Thumbsup Thumbsup Thumbsup Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Die Giraffe ist total süss, mit erhobenem Hals sieht sie aus, als schaue sie nach dusseligen Touristen mit Kameras aus...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
genail, die Giraffe schaut einfach mal mega genial aus der Wäsche
und die Base passt super dazu, ich mag die Fimo-Giraffen sehr.
Zitieren
#6
Neiiin, wie süß! Love Wie sie den Kopf reckt, um ja nix zu verpassen! *knuddel*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ich find das Gelb von der Giraffe so schön, er glänzt so supi.
Und die niedlichen Kulleraugen, ich nehme die runden 3mm mittlerweile auch deutlich lieber. Du ja sowieso, damits glubscht 8o Thumbsup Nein ehrlich, die ist total süß.
Und dass mir die Base gefällt, brauch ich wohl nicht nochmal zu sagen, das steht ja bei der anderen schon alles. Echt super, die kleine Giraffe war sicher ganz schön fummelig. ^^ Die Farben passen aber auch einfach so genial zusammen, auch besonders das grün. Was mir grade so auffällt, hast du bei der Giraffenfellcane eigentlich einen Farbverlauf gemacht? Die Flecken sehen so sanft aus, gar nicht irgendwie abgehackt, wenn du verstehst, was ich meine. Umso schöner, darauf hätte ich gar nicht geachtet...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=74341#post74341' schrieb:Was mir grade so auffällt, hast du bei der Giraffenfellcane eigentlich einen Farbverlauf gemacht? Die Flecken sehen so sanft aus, gar nicht irgendwie abgehackt, wenn du verstehst, was ich meine. Umso schöner, darauf hätte ich gar nicht geachtet...

Ja, ist ein Farbverlauf das hatte ich aber glaube auch schon im Swap-Thread geschrieben hast du wohl nicht richtig aufgepasst Tongue? Ist Karamell und Schokolade (Leider nur die Fimo-Farben, also bitte nicht reinbeißen *g*).
Zitieren
#9
Wie super niedlich Love und die Base :o das Giraffenmuster ist einfach spitze!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Noch eine Giraffe! Freue mich immer wieder, wenn jemand die AL nachperlt. Mit Glubschaugen schaut sie auch sehr süß aus. Vielleicht mache ich mir mal auch eine mit größeren Augen ... Smile

Die Base ist ja so wieso einfach nur süß, mit den 2 kleinen Giraffen darauf Love
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste