This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhorn - Tabelle
#1
So, gestern ist es fertig geworden Love
Danke an jemand super netten für die AL und ein großes Danke an Perlluff, die mir bei den Füßen etwas unter die Arme gegriffen hat und dann für mich den Erklärbär gespielt hat ^^
Die Base ist vorläufig nur ein Provisorium (eigentlich soll da ein anderes Tierchen einziehen). Aber im Moment kann ich irgendwie nicht einen großen Fimotag einlegen. DIe Eicheln und der Tannenzapfen vor der Base waren Geschenke von Perlluff und ich überlege noch, was das Hörchen in die Hand bekommen soll Tongue
Aber genug der Worte, hier nur das Tierchen (gefertig mit Tohos in den Hauptfarben: Terra Cotta, Oxblood und Leight Beige)
[Bild: k3vv.jpg]
[Bild: nv0o.jpg]
[Bild: g5rs.jpg]
Zitieren
#2
Hihi Frisch aus dem Comic geschlüpft (die Farben machens Biggrin)
Die Farben sind aber einfach wunderschön Biggrin Love
Zitieren
#3
wowSmile
die fellfarbe ist wunderschönSmile
es ist echt niedlich
Zitieren
#4
Oooh, supersüss Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Hihi, noch ein Hörnchen Love
Ist wirklich eine super tolle Fellfarbe, kann man echt nix sagen ^^
Mich würde unheimlich interessieren, wie viel kleiner es ist im Vergleich zu einem 2,6er Hörnchen.... Hm. Bin dann auch schonmal auf die endgültige Base gespannt, aber hier wird es sich bestimmt auch vorerst wohl fühlen. Und du wirst lachen, ich dachte wirklich zuerst, "Hey, Enigma macht ihre Eicheln genau so wie Perlluff", bis ich es dann gelesen hab Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Wirklich niedlich! Die Perlen sind ja mal wahnsinnig gleichmäßig 8o (Habe mir noch nie TOHOs gekauft, die sind mir zu teuer Tongue
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wow, superschöne Farbauswahl, passt echt klasse zum Hörnchen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Da ist es ja... und geholfen habe ich gerne Smile. Also die Farben sind wunderschön, wären die nicht so teuer würde ich mir auch öfter mal welche kaufen...
Also von der Farbe her würde ich sagen, dass Hörnchen möcht gerne den Tannenzapfen haben Biggrin.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Wunderschönes Eichhörnchen. Die Farben sind wirklich toll. Love
Ich glaube, die Anleitung muß ich mir auch mal besorgen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste