This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich: Meine kleine Farm :D
#11
Einfach wunder wunder schön, ich mag Deine kleinen Tierchen sehr vor allem den Esel
Zitieren
#12
Wie cool! Biggrin Ich find's vor allem schön, dass sie alle so eine bunte Wohngemeinschaft miteinander haben! Da wird's sicher nicht langweilig. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Die Farm hast Du wirklich prima gemacht, echt hübsch alles zusammen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#14
Die Farm sieht echt klasse aus und so viele süße, kleine Tierchen ^^ Eine super Idee auch mit dem Holz Thumbsup
Zitieren
#15
Die sind echt alle total süß geworden.
Dachte eigentlich, ich hab hier schon längst geschrieben, hab sie mir nämlich schon ein paar Mal angeschaut Love
Ist echt total schön geworden, all die niedlichen Tierchen zusammen. Seit heute hab ich ja auch so eine kleine süße Maus, vielleicht hab ich irgendwann auch mal eine Farm zusammen. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Oh, ich hab ja noch garnichts geschrieben Whistling Deine kleine Farm ist wirklich süß geworden. Am besten finde ich immernoch das Pferd (ein Haflinger?) und den Esel Love
LG,
Merlya21




Zitieren
#17
das ist ja echt schön gewordenSmile
Zitieren
#18
Niedlich Smile
Tolle Idee und schön umgesetzt.
Zitieren
#19
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=75235#post75235' schrieb:Am besten finde ich immernoch das Pferd (ein Haflinger?) und den Esel Love
Die beiden gehören auch zu meinen Favoriten Love
Zitieren
#20
Wunderschön, super umgesetzt.

In der Mitte würde noch eine kleine Heuraufe passen, die den Blick des Betrachters zuerst einfängt und ihn dann auf die Tiere lenkt, obwohl diese das Bild vielleicht auch zerstört, welches du hier angeordnet hast.

Aber, ohne Raufe ist es auch wunderschön Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste