This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Schmetterlingsfieber
#11
Wow, die sind klasse!
Zitieren
#12
Total hübsch! Bitte mehr davon.
Zitieren
#13
ich hab mich nach ja auch mal an diesen Schmetterlingen probiert und bin kläglich an der Techink gescheitert Crying Das du das so gut beherrscht und dann auch noch so einen tollen und schönen Schmetterling gemacht hast find ich super Thumbsup gefällt mir sehr gut
Zitieren
#14
Und hier kommt auch schon der nächste. Ich hab mir vorgenommen, ich werd alle machen...mich hat die Sucht wirklich ganz heftig im Griff ;P


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
ohhh der ist ja auch total schön, freu mich auf mehr.
Zitieren
#16
oh, der ist aber auch wirklich toll!
die dezenten roten Flecken sind einfach super! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
Wunderschön! Ich freue mich auf weitere Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#18
schon wieder so ein schöner Schmetterling Love Wäre vlt mal jemand bereit mir so ne Anleitung zu erklären, ich würde nämlich auch mal gerne einen machen, bin aber leider total überfordert Crying
Zitieren
#19
Wow, der sieht klasse aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#20
naschkatze3,'index.php?page=Thread&postID=75274#post75274' schrieb:schon wieder so ein schöner Schmetterling Love Wäre vlt mal jemand bereit mir so ne Anleitung zu erklären, ich würde nämlich auch mal gerne einen machen, bin aber leider total überfordert Crying

Am besten machst du dazu bei Probleme ect. einen eigenen Beitrag auf, mit Link zur Anleitung. Und Fotos von deinem Tier und wie weit du gekommen bist und wo es hängt wären natürlich sehr hilfreich.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste