This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Schmetterlingsfieber
#21
Liebe Naschkatze3, Ich erklär dir gerne was! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das übers Internet schaffe, aber mach mal einen Thread auf, wenn du schon was angefangen hast, und erklär deine Probleme und wo du wie steckst. Dann erklär ich gern!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#22
Mein Lieblingsschmetterling bisher. Ich hab den zweiten Schmetterling in Brickstitch gefädelt, weil der erste so schlaff ist. Diesen hier hab ich aber auch in Peyote gemacht, und da ich da lauter Toho verwendet habe (2,1mm), fügen die sich schön straff aneinander und ich bin vom Ergebnis begeistert.
Jetz muss ich mir nur noch überlegen, wie ich es schaffe, ein bisschen Steifheit in die Verbindung der Flügel am Körper reinzukriegen...hab schon ein paar Ideen. Ich halte euch auf dem Laufenden Thumbsup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#23
Oh der ist auch sehr dchön gewordenSmile
Zitieren
#24
Das ist wirklich der schönste bisher! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#25
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=75373#post75373' schrieb:Liebe Naschkatze3, Ich erklär dir gerne was! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich das übers Internet schaffe, aber mach mal einen Thread auf, wenn du schon was angefangen hast, und erklär deine Probleme und wo du wie steckst. Dann erklär ich gern!
Danke, werd ich machen ^^
Zitieren
#26
Wow, der blaue Schmetterling ist der Hammer! Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte... oder die TOHOs. Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#27
Wow, die sind alle wunderschön Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#28
Danke für eure lieben Kommentare! Ich bin grad wieder dabei, einen zu basteln, aber irgendwie wird es immer stressiger - jetzt ist grad in der Arbeit auch besonders viel los, alle Nase lang sind irgendwelche Termine und kaum ein Wochenende bin ich daheim...
Aber es wird weitergehen! Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#29
Endlich ist der für meine Tante fertig! Ich hab den türkisen gemacht, weil das ihre Lieblingsfarbe ist. Jetzt fehlen mir nur noch zwei, dann bin ich mit den Weihnachtsgeschenken für die Frauen durch... Cursing Das wird nu a bissi stressig, befürcht ich! Aber der nächste Flattermann ist schon in Arbeit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#30
Der sieht sehr hübsch aus - bringt richtig Frühling in die kalte dunkle Jahreszeit! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste