This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Rateprojekt - Das Raten geht los :)
#11
Ja, alle. Nur wer gebastelt hat, bekommt eben einen Punkt Vorteil, seinen eigenen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Huhu Smile

Ich will noch mal dran erinnern, dass ihr nur noch bis Sonntag raten könnt! Also jetzt schnell ran an die Tasten Biggrin Alle dürfen raten, wer selbst gebastelt hat hat auf jeden Fall schon einen Punkt Wink

Viel Spaß Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Hast ne E-Mail
Zitieren
#14
So, hab jetzt meine Vorschläge auch los geschickt.
Hab kurz vorm abschicken nochmal ein Pärchen geändert, allgemein war ich mir bei 2 Paaren jeweils unsicher und hab mehrmals hin und her getauscht. Bin schon sehr gespannt Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Hey-Ho! Ich schaffe es doch noch in diesem Jahr Wink

Zuerst einmal die korrekte Zuordnung:

Froschkönig - Perlicat
[Bild: jcda-5k-0336.jpg]

Moby Dick - Sibel
[Bild: jcda-5o-84d9.jpg]

Chinesischer Drache - Alkonost
[Bild: jcda-5i-bd68.jpg]

Goldene Gans - Ashura
[Bild: jcda-5l-084b.jpg]

Blutgräfin - Orkania
[Bild: jcda-5h-58a2.jpg]

Greif - Jalaila
[Bild: jcda-5m-85d8.jpg]

Medusa - gitti
[Bild: jcda-5n-0e65.jpg]

Einhorn - littlebonsai
[Bild: jcda-5j-a597.jpg]


Und hier ist die AuswertungBiggrin
[Bild: jcda-5u-eae2.jpg]
Verdammt... Ich krieg das Bild einfach nicht groß... Sry! Unsure

Westmonster und Orkania haben mit 5 Punkten die Nase vorn Thumbsup

So, das wars dann! Danke schön, es waren echt tolle Einsendungen dabei und es war für mich auch interessant zu sehen, wem ihr die Figuren alle zuordnet Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#16
Danke für die Auswertung, das hat wieder sehr viel Spaß gemacht Smile

Herzlichen Glückwunsch euch beiden Thumbsup

Wird dann Westmonster das neue Thema festlegen, oder Orkania? Ich freue mich jedenfalls schon jetzt darauf Biggrin Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Glückwunsch an die beiden Gewinner und vielen Dank füt die Auswertung! Smile
Mir hat es auch wieder viel Spass gemacht und ich freu mich auf die nächste Runde ^^
Zitieren
#18
Herzlichen Glückwunsch an euche beidenSmile
Hat viel Spass gemacht (auch wenn ich total danebengehauben habe *lach*)
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#19
8o 8o 8o Whoa, ich hab noch nie was gewonnen! Rolleyes Biggrin
Cool, und vielen Dank für die Auswertung! Smile
Ich würde mal sagen, Orki und ich kämpfen bis aufs Blut um das nächste Thema und geben es dann keuchend und schnaufend, mit Verbänden um den Kopf diktatorisch vom Regierungsbalkon aus bekannt. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Lol, da hab ich mich ja ein paar mal total vergriffen! 8o
Obwohl ich mir bei manchen sicher war. Aber war sehr lustig, danke allen Teilnehmern dafür!

Also wenn ich mich recht erinnere, müsste Werstmonster auswählen dürfen. Orkania hat zwar auch 5 richtig, aber da ist ihr eigenes dabei, das musste sie ja nicht wirklich raten. ^^ Aber die beiden finden sicher auch zusammen was schönes, da bin ich mir sicher Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste