This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase Tabelle
Huhu!

Endlich mal wieder was neues von mir. Ich wollte einfach mal wieder testen, ob ich noch Tabellen kann. ^^ Hab mir dann ein süßes Häschen rasugesucht und los gelegt. Am ersten Abend, relativ unproblematisch, Kopf, Körper und Ohren gefertigt. Dann stand ich vor dem Problem, dass ich nicht wusste, was was ist. Gestern abend hab ichs dann aber getestet...
Da hieß es also probieren, wie viele Startkreise etwas hat, wie viele Farben, wie lang der Tabellenteil war, und so konnte ich Stück für Stück immer mehr zuordnen. Nase, Wangen, Schwanz, dann die Arme. Die Füße haben mich nochmal geärgert, da hatte ich 2 mal erst die Möhre gemacht bis ich merkte, das waren nicht die Füße. Pinch Hatte einen Teil in der Tabelle übersehen.

Ansonsten war die Tabelle aber sehr schön, waren nur 2 kleine Fehler drin (Verschreiber). Kann diese Tabelle also durchaus weiter empfehlen. War erst mein 2. Tabellentierchen aber mit etwas Geduld kommt dann so ein Hase bei raus:

[Bild: 16783093pw.jpg]

[Bild: 16783095ja.jpg]

Die Möhre ist aktuell noch aus dem FIMO-Swap. Weiß nicht, ob er sie behalten wird, das kommt wohl später auf die Base drauf an. Da habe ich übrigens dank Perlluff schon eine super Idee, nur aktuell gar keine Zeit fürs umsetzen...

Ich hoffe, euch gefällt das Hasi auch ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
oh der ist echt niedlich gewordenSmile
Ja, der wäre was für meine Mutter, die sammelt Hasen und dieser hier hat einen wunderbaren charakteristischen Gesichtsausdruck.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Nicht so meine Farben, aber du stehst ja auf ungewöhnlich gefärbte Tierchen Biggrin

Es ist auch beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die bei den einzelnen Tabellenteile immer rumrätselt ^^ Komm ich mir gleich nicht mehr so doof vor!

Sauber gefädelt ist das Häschen aber und mir gefällt auch die riesige Fimo-Möhre. Bin schon gespannt, wo der kleine dann eine Heimat findet.
der ist richtig süß geworden Smile
Oh, das ist wirklich süß! Ich muss mich auch mal langsam an Tabellen wagen Wink Da gibt's ja immernoch so ein süßes Hörnchen Love
LG,
Merlya21

Total niedlich der kleine Fratz und die Farbwahk gefällt mir auch sehr gut.
Das Möhrchen passt perfekt und ich hoffe der kleine darf sie behalten hihi
Da muss ich mich nächstes Jahr wohl auch mal an Tabelle trauen Biggrin
Er ist sehr niedlich. Ich liebe Hasen! So einen habe ich noch nicht gesehen. Und die Farbauswahl ist sehr schön.
klasse geworden trotz der ungewöhnlichen Farbe oder grad deshalb, das gibt ihm so nen richtig schönen Comic-Tatsch.
Der ist ja noch viel niedlicher als auf dem Foto der Anleitung Smile. Ich durfte ja die Hasengeburt "live" miterleben und freue mich jetzt umso mehr über das Ergebniss. Den muss ich unbedingt auch noch machen...
Aber du darfst ihm sein Möhrchen nicht wieder wegnehmen, Hasi dann traurig Sad...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste