This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Weihnachtsmann
Das niedlichste meiner drei Weihnachts-Big-Heads, zumindest nach meinem Geschmack Wink. Alleine das Bärchen ist schon super süß, aber die riesen Mütze macht es zu etwas ganz besonderem. Der Mützenbommel war in der Anleitung mit 1mm Perlen geperlt, ich habe ihn mit normalen 2,5mm Perlen als Fünferkugel gemacht.
Es wird mich allerdings auch an Weihnachten verlassen und bekommt hoffentlich ein schönes Zuhause bei Patenkind 2...

Die Anleitung habe ich ausnahmsweise nicht geschenkt bekommen, sondern getauscht Wink.

Mehrere Bilder von vorne, weil es einfach so unglaublich niedlich ist *gg*:

Und nochmal von hinten:

Ich persönlich mag es ja nicht ganz so, wenn die Augen dermaßen tief angebracht sind. Trotzdem ist das Bärchen süß und die übergroße Mütze spielt da schon eine Rolle. Ich denke schon, daß Dein Patenkind sich darüber freuen wird.
Liebe Grüße
Gabi
Also das ist ja mal echt zucker, mit der Riesenmütze! Love
Und die Bäumchen auf der Base sind auch wieder spitze und doch ganz anders. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ein hübsches Bärchen ^^
Aber ich finde ja, dass die Mütze falschrum angebracht ist...normalerweise fällt die Bummel doch nach unten, wenn man die Mütze so schräg aufsetzt und steht nicht nach oben. Aber das fand ich schon an der AL komisch Biggrin
Die Base ist auch schick! Ich mag hier vor allem den Lebkuchenmann Wink
wirklich ein niedliches Bärchen und die Mütze ist der Knaller, auch die Base ist wieder wunderschön geworden.
(...darf ich auch Dein Patenkind sein? *kicher*)
Oh das bärchen ist super niedlichSmile
Ich meld mich auch an dein patenkind zuwerdenBiggrin
Hihi, ja die Mütze hat was, aber das Bärchen hat sich auch einfach niedlich angezogen Biggrin
Der Wihnachtsstern ist auch schön, aber auch wieder anders, mir gefällt, dass du es immer etwas abwandelst. Die Bäumchen sind auch wieder toll, das helle grün ist toll. Von den FIMO-Sachen mag ich aber auch ganz besonders das kleine Rentier, das ist ja wirklich winzig 8o
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Öhm, perluff, machst du mir auch was zu Weihnachten? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Danke für die lieben Kommentare Smile.

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=76941#post76941' schrieb:(...darf ich auch Dein Patenkind sein? *kicher*)

Öhm, ok *gg*. Magst du lieber Star Wars oder Topmodel? Wink Sin die diesjährigen Trends bei meinen bisherigen Patenkindern...

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=76962#post76962' schrieb:Öhm, perluff, machst du mir auch was zu Weihnachten?

Es tut mir wirklich leid, aber für dieses Jahr ist die Wunschzettelannahmestelle geschlossen Sad...
Du kannst dir nicht vorstellen, was ich gerade für einen Riesenflunsch ziehe.... Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste