This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züri-Drachen
#1
HuhuSmile

Mein Vater ist seit er ein Kind war ein riesiger Fan vom Fc Zürich. Und er liebt Drachen. Er hat sich den grossen Grünen von Torsten Becker in den Farben vom FcZ gewünscht.

Ausgerechnet die unregelmässigsten Perlen von Rayher musste er sich aussuchen... Rolleyes Daher hat mich der Drache einiges an Nerven gekostet, was man auch in der Shoutbox mitverfolgen konnte...*g*
Der Draht ist auch mehrmals gerissen. Ich brauchte beim letzten Abschnitt knapp 1 1/2 Stunden, um 6 Perlen zu befestigen Evil Ausserdem hat der Drache auch ein paar Schönheitsfehler. Das Gerüst der Flügel ist an der Schulter des Drachens verdreht. Aber das stört mich nicht. Es ist sogar ein Glücksfall, denn so hängen die Flügel ohne Stützdraht nicht herunter.
Naja, wenn er meinem Vater gefällt, wars die Mühe wertBiggrin

Al: die 100 schönsten Perlentiere (Torsten Becker)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Wow! Ganz toll! Dein Vater hat sich schöne Farben ausgesucht!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
wahnsinnBiggrin
er sieht toll aus! in deinen farben gefällt er mir sogar noch besser
Zitieren
#4
Der ist sehr schick, das Rot dabei gefällt mir gut Smile Die Arbeit , die darin steckt, sieht man dem Drachen an!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Wow Little, die Mühe hat sich aber echt gelohnt und die Strapazen die du mit ihm hattest.
Hättest du nicht gesagt was er für Probleme gemacht hat würde ich sagen, er ist perfekt!
Wink (sag ich auch so)
Weiter so Wink
LG Zoey
Zitieren
#6
Oh, der sieht klasse aus Smile Er sieht auf jeden Fall sehr stolz aus^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Er schaut schön aus, da wird sich dein Papa sehr freuen Smile.
Dein Ergebniss schaut gleichmäßiger aus als bei mir Gegenfädeltiere mit perfekten Perlen *g*...
Zitieren
#8
Ich hab zwar keine Ahnung was für Farben der FC Zürich hat aber der Drache gefällt mir richtig gut ^^
Besonders die roten Hörner find ich toll
Zitieren
#9
Kann mich Sonic nur anschließen, von Fußball hab ich null Ahnung, aber ich find die Farben total genial! Er schaut richtig edel aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Danke für eure lieben KommentareSmile
Der Drache ist gut angekommen und hat gleich einen kleineren, bereits älteren Drachen adoptiert^^

Al vom kleineren Drachen ist von perlentiere.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste