This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Oktopus
#1
Nach meinem wunderbaren Basteltag bei Zoey (den ich unbedingt wiederholen mag) habe ich es nun endlich, dank ihrer Hilfe, geschafft meinen kleinen Remake ihres Oktopus-Bärchens fertig zu stellen.
Die Tentakeln haben mich am Ende doch ziemlich geneckt, da sie sich super schwer verfädeln lassen wollten. Speziell der Endstep bevor man verknotet.
Nun aber ist er gewappnet für das weite meer, nun zumindest träumt er fleißig davon mit den Meeresbewohnern die tiefe See zu bestaunen.

[Bild: teddy_into_octopus_dress_by_maytara-d6z0l6r.jpg]
Zitieren
#2
Ich bin Baff 8|

Wie schnell du den fertig bekommen hast ist der Wahnsinn und das ganze ohne eine wirkliche Richtige Anleitung Wink
Wirklich ganz ganz toll gemacht :-)
Jetzt fehlen ihm nur noch die Fimo Teile, die ich dir natürlich so schnell wie nur möglich mache :-)

LG Zoey
Zitieren
#3
Auch hier nochmal ich find ihn echt süß und die Perlen sind auch klasse ausgewählt.
Zitieren
#4
WahnsinnSmile es ist soo niedlich
Die farben sind echt tollSmile
Zitieren
#5
Das hast du ganz toll gemacht. Der sieht total niedlich aus.
Zitieren
#6
Total süß! Das Bärchen guckt auf dem unteren Bild, als ob es sich über die Schulter guckt um herauszufinden, wo das schmatzende Sauggeräusch herkommt. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die Farbe gefällt mir total gut, das ist so richtig Meeres-like Smile schön geworden
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ich fand Zoeys Version schon so super süß, also gefällt mir deine natürlich auch Smile. Die Farben passen sehr schön zusammen und das Lila mag ich eh total gerne... wirklich beneidenswert wie ihr das alle ohne Anleitung hinbekommt.
Zitieren
#9
Das ist ja super geworden 8o
Wahnsinn, ich muss mich irgendwann auch nochmal ran wagen ans selber Kreieren, aber ich hab ja noch nicht mal alle Anleitungen durch, die mir gefallen Pinch
Schön, dass es so super bei dir klappt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste