This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauerweide
#11
Die Trauerweide ist wunderschön! Mir gefällt vor allem die Aufteilung der Äste sehr gut, der zwei-geteilte Stamm ist super Smile
Zitieren
#12
wirklich schön geworden auch mit weniger Ästen.
Zitieren
#13
So, nachdem ich die Bilder wieder angehängt habe, habe ich das Bäumchen auch mal vermessen Wink

Es ist 4,5kg schwer. Das liegt am Gips mit dem ich es eingegossen habe.

Und die anderen Maße, 50cm hoch, sowie etwa 48x48cm in den Breitenmaßen.
Zitieren
#14
Hui, hab gerade gesehen - ich hab noch gar nicht geantwortet, nur gegafft ^^
Ich finde, sie ist gut gelungen. Sie sieht vom Astverlauf her sehr natürlich aus und die Blätter/Zweige hängen schön herunter. Auch, wie du den Untergrund gestaltet hast, gefällt mir sehr gut, das macht es gleich zu einem kleinen Diorama.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ich finde Trauerweiden total schön und Respekt vor dieser Fummelarbeit,für Pflanzen fehlt mir einfach die Geduld.
Dein Bäumchen ist einfach klasse und man muss ihn nicht gießen *hihi*
Zitieren
#16
Ich finde die Weide absolut prima gelungen. Besonders der verästelte Stamm zeigt, dass Du Dir die Bäume auch vorher anschaust. Prima gemacht.

Aber Atrea, das mit dem Gießen stimmt nicht ganz Thumbsup Ich kenne Leute, die gießen auch künstliche Pflanzen und rühmen sich dann, wie schön sie geworden sind
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#17
Hey, ich finde die Trauerweide fantastisch!
Wie macht man denn so einen Baum?
Zitieren
#18
@ Schnuffelsocke: Schau mal in die HeartBead Ausgabe 10, da wird diese sog. "Loop"-Technik erklärt Wink Ist eigentlich ganz einfach, nur sehr aufwändig Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Öhm...
Wo kann ich denn diese Ausgabe finden? Sorry, ich kenne die noch nicht wirklich.
Zitieren
#20
Hier: http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2013_01 Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste