This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauerweide
#1
Ich möchte euch nun endlich meine Trauerweide zeigen. Sie beruht auf Chrissie's großer Trauerweide.

Sie besteht aus insgesamt 101 Zweigen mit 19 5er Loops, es sollten eigentlich 135 Zweige werden, aber die habe ich leider nicht mehr geschafft. Die Weide ist etwa 50cm hoch, da müsste ich mal nachmessen. Ich habe sie mit Gips in den Topf gegossen, da sie schon ein ziemlich hohes Eigengewicht hat. Wie lange ich daran gesessen habe weiß ich nicht mehr, gefühlt war es bestimmt mehr wie es wirklich war. Wink

Sie war mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, sie hat sich wirklich gefreut.

[Bild: 73es7erq.jpg]


[Bild: f4hzvc6y.jpg]


[Bild: 73es7erq.jpg]

Die Bilder sind nicht so toll, ich werde bestimmt nochmal welche in besserem Licht machen.
Zitieren
#2
Der ist doch trotz fehlender Zweige prächtig geworden und deine Mama hat sich sicher sehr gefreut Smile.
Zitieren
#3
Wow ist die toll geworden, gefällt mir richtig gut Thumbsup
Zitieren
#4
WahnsinnSmile sie ist super schönSmile
Zitieren
#5
Oh super! die sieht so gross aus? Da hast du aber lange dran gesessen, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Omg! Die ist ja total klasse 8o Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ein Traum! ♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Ein wahnsinns Baum!
Bisher schaue ich sowas trotzdem nur an und mache es nicht selber. Aber deiner ist wirklich super geworden. Und Trauerweiden sind wirklich schöne Bäume, hast du gut getroffen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Sieht toll aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste